- 积分
- 4332
- 威望
- 1728
- 金钱
- 1
- 阅读权限
- 80
- 来自
- .
- 在线时间
- 0 小时
|
20#
发表于 2005-1-18 21:51
| 只看该作者
schoene Argumentation
觉悟Sie haben so eine erhabene Dinge,weil Sie haben keine Schwerigkeiten mit Ihrem Leben,oder ganz kleines Problem erschien sich bei Ihrem Leben,vor dem brauchen Sie nicht immer eine Entscheidung zu treffen.
Diese Type haben ein anderes Lebensniveau,nicht wie Sie.stell mal vor,hat er Rentenversicherung(klar,er arbeitete)Krankenversicherung,oder Arbeitslosegeld?nix!Er hat sogar kein Tomorrow.wenn er nur ein einziges Kind hat,der auch in solchem Sozialzustand bleiben muss(normalerweise ist es so).Jetzt durch einen Unfall oder ja,egal irgendwelche Gruende kann der Vater nicht mehr zur Arbeit gehen,dann muss der Sohn seinen Vater pflegen.und wenn der Sohn auch keine Gehaelter haette,wer unterstuetzt die Familie,wer kann?
Ich bin sehr traurig vor dem Bild,vor Ihrer Meinung.genau diese Meinung ist die Ursache,Sie sind unfaehr,sie haben alles,jedoch verlangen Sie noch von den armen Leute juewu.
wenn der keine juewuhat,dann verwenden Sie Recht?oder?
Es tut mir leid,ich bin immer so Objektorientiert,das ist kein Ihres Gebiet,ich will auch nicht mit jemandem darüber schimpfen.
vergessen Sie aber nicht,wir sind unserer Zukunft sebst verantwortlich,wenn Sie eine Zukunft haben moechte.Es ist mir egal.
noch einmal,mein Quatsch ist rein Quatsch.aergern Sie sich nicht.
und ich glaube,wir,nur wir,die heute solche Angelegenheit mit Absicht nicht klarmachen wollten, einen hoehen Preis in der Zukunft bezahlen muss.
[ Last edited by shouzhu on 2005-1-19 at 02:17 ] |
|