- 积分
- 3181
- 威望
- 331
- 金钱
- 1
- 阅读权限
- 80
- 性别
- 男
- 在线时间
- 465 小时
|
5#
发表于 2006-2-16 16:41
| 只看该作者
找到了,
Hallo!
Habe heute auch dieses Gewinnschreiben von N.W.W. Limited Schönefeld bekommen!Nachdem,was hier zu lesen ist,spare ich mir lieber die 49 Euro Bearbeitungsgebühr! :o)
Aber zu dem Gewinn dieser Reisen für eine Person,bei der ein Mitreisender bezahlen muß,kann ich einigermaßen positives berichten.
Ich habe mit meinem Freund vor einigen Jahren bei so einer Reise mitgemacht,und wir waren zufrieden.Diese Art von "Gewinnen" zielt wohl wirklich nur darauf ab,freie Kapazitäten in den Hotels zu füllen. Die Hotels lagen relativ weit außerhalb (kaum Restaurants,wenig zum angucken), und hatten auch nur geringen Komfort,waren aber durchaus zufriedenstellend.
Die angebotenen Ausflüge waren nicht inklusive (das stand aber schon in dem ersten Brief!),waren aber auch nicht verpflichtend.Wir haben uns die Umgebung lieber auf eigene Faust angeguckt, und das hat uns sehr gut gefallen.
Verkaufsveranstaltungen oder ähnliches gab es nicht.
Diese Busreisen sind vielleicht nicht jedermanns Sache,vor allem, wenn man einen Pauschalurlaub wie im Reisebüro erwartet. Wir allerdings fanden, die Reise hat sich für das Geld, was wir ausgegeben haben,gelohnt. |
|