Gewinnreise?链接,德国消协

今天收到一封信,是去年在ebay上买东西的一个店发的,说是年底发出50张免费旅行券,人倒是当初我买东西拿一个,因为当时帐户没说清楚,写过几封信,大家谁遇到过阿,怎么看真的假的?中国这种骗术好像用了好多年了阿
http://www.vzhh.de/~upload/rewri ... innspieleListe.aspx

[ 本帖最后由 FlyingCore 于 2006-2-16 16:54 编辑 ]

1.jpg (92.19 KB)

1.jpg

Share |
Share

电话问问就知道了,在德国给了你书面确认应该就有效吧,....

写了封信问,倒是很快回信了阿
diese reisen haben wir von unserem großhändler bekommen und gebe diese
gern an unsere kunden weiter für weitere fragen bitte mit der service
hotline sprechen

找到了,
Hallo!

Habe heute auch dieses Gewinnschreiben von N.W.W. Limited Schönefeld bekommen!Nachdem,was hier zu lesen ist,spare ich mir lieber die 49 Euro Bearbeitungsgebühr! :o)

Aber zu dem Gewinn dieser Reisen für eine Person,bei der ein Mitreisender bezahlen muß,kann ich einigermaßen positives berichten.

Ich habe mit meinem Freund vor einigen Jahren bei so einer Reise mitgemacht,und wir waren zufrieden.Diese Art von "Gewinnen" zielt wohl wirklich nur darauf ab,freie Kapazitäten in den Hotels zu füllen. Die Hotels lagen relativ weit außerhalb (kaum Restaurants,wenig zum angucken), und hatten auch nur geringen Komfort,waren aber durchaus zufriedenstellend.
Die angebotenen Ausflüge waren nicht inklusive (das stand aber schon in dem ersten Brief!),waren aber auch nicht verpflichtend.Wir haben uns die Umgebung lieber auf eigene Faust angeguckt, und das hat uns sehr gut gefallen.
Verkaufsveranstaltungen oder ähnliches gab es nicht.

Diese Busreisen sind vielleicht nicht jedermanns Sache,vor allem, wenn man einen Pauschalurlaub wie im Reisebüro erwartet. Wir allerdings fanden, die Reise hat sich für das Geld, was wir ausgegeben haben,gelohnt.