国际贸易公司聘请经理助理

本公司从事机械行业国际贸易, 急需一位有专业背景并熟悉行业关系网, 并有工作经验的应聘者。 
工作职位为:总经理助理
工作内容:
•        Enge Zusammenarbeit mit der Kunden und Lieferranten in china, verantwortlich für die Koordination und Kooperation mit dem Geschäftspartnern
•        Unterstützung ausländischer Dienstreise nach Deutschland für die Kunden in China.
•        Customer Relationship Management.
•        Verantwortlich für die Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken in englischer und chinesischer Sprache.
•        Einsstellung der Betriebsprozess.
•        Unterstützung in allen administrativen Belangen.
•        Organisieren und entlasten unser Büro- und Backoffice-Management (Rechnungseingang, Reisemanagement, Urlaubsverwaltung, Büromaterialverwaltung usw.).
•        Aufrechterhaltung und Pflege der Datenbank von Verwaltungskosten.
•        Anlage und Pflege von Aufträgen, Datenbanken und Akten.
对应聘者的要求:
•        Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Industriemanagement, BWL oder ähnlichen Fachrichtungen.
•        Sehr gute Sprachkenntnisse in Chinesisch, Englisch und Deutsch .Chinesisch als Muttersprache wäre wünschenswert.
•        Verfügen über gute Kenntnisse von MS Office Produkten wie Excel, Word, PPT.
•        Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Koordinationsgeschick.
•        Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und interkulturelle Kompetenz.
•        Schnelle Auffassungsgabe, selbständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil.
•        Vertrautheit mit der chinesischen Kultur.
•        Berufserfahrungen von Vorteil.
工作地点在科隆。
要求应聘者居住在科隆附近,有驾照, 有私家车。
Wenn Sie die Chance wahrnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per e-mail an :info@maxmech.de
有意者请投简历到 上述邮箱。 我们会尽快与您联系。

工作开始日期: 12年10月1日