Share |
Share

TOP

TOP

TOP

我也来凑热闹
joedy19860918@hotmail.com
加我吧

TOP

nvsheng liu lianxi fangshi, bushi fangbian le naxie nansheng?
别走,我爱你

TOP

原帖由 Novembersky 于 2008-7-28 18:32 发表
Zhao a zhao a zhao pengyou.......Zhaodao yige hao pengyou............

Ich suche Freundinnen in Aachen. Wenn du eine gute Person, zuverlässig und ehrlich bist, vielleicht könnten wir sp ...


WARUM... ni bu zhao nan xing de peng you ne?

TOP

原帖由 zhanguoxishi 于 2008-7-30 12:03 发表
ich bin eine freundin!
meine email:
joannyhuang@hotmail.com
015154269566

战国西施...  Orz

TOP

原帖由 godsmygirl 于 2008-7-31 20:28 发表


WARUM... ni bu zhao nan xing de peng you ne?



Eine sehr gute Frage.

Ich finde, dass ich mit Freundinnen besser über das Leben unterhalten kann. Frauen haben ähnliche Gefühl und Sorge über das Leben.

Außerdem, kann ich mit anderen Damen oft zusammen Shoppen, Schwimmen oder Kaffee trinken gehen und es genießen. Mit Männern bin ich nicht so sicher, dass sie solche Sachen außer Freundschaft gerne machen wollen.

Schließlich mein besten Freund ist mein Verlobter. Ich will überhaupt nicht die andere Männer als gute Freunde bei Internet kennen zu lernen.  Es interesiert mich überhaupt nicht.
very moody

TOP

haha, interesant.

TOP

maennern denken viel einfacher als die frauen, das irgendein mann mal die frau versteht, is zwar nicht ein wunder aber auch selten...beste freunde zwischen ein frau und ein mann kann nur zu paar ergeben oder irgendwann mal nicht mehr befreundet, weil einer seite moechte dann doch mehr als freundschaft..., hatte schon solche erfahrungen hinter mir bereichts, :snicker: doch am ende is es immer noch so, das die frauen den gleichen geschlecht besser aus kennt [als die maennern] usw....naja kurze kommentar:biaodawo:

TOP