Email-Hotline-Update von Frick

Liebe Email-Hotline-Abonnenten,

vielen Dank für die vielen Mails zu meinem gestrigen Workshop in Berlin. Ich werde auch weiterhin versuchen, den Workshop und vor allen Dingen meine Seminare weiter auszubauen, damit Sie immer wieder Neuigkeiten erfahren, die Sie so noch nicht kannten und vor allen Dingen Gewinne damit erzielen.

Bitte denken Sie unbedingt an das SONDERANGEBOT zum START meiner neuen 10.000 Euro- Anlage. Gehen Sie jetzt auf meine Homepage www.Markus-Frick.de und klicken Sie dort auf meinen Shop. Bitte bestellen Sie sich dort das SONDERANGEBOT, denn Sie sparen dadurch 50 Euro und Sie sind optimal für die neue 10.000 Euro-Anlage vorbereitet. Bitte beachten Sie das Aktien-Pflichtprogramm! Bitte tragen Sie auch Ihren Teil zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

Nun aber zu den Aktien:

DAX-Aktien: Es ist heute sehr ruhig, aber weiterhin ist alles in Ordnung! Ich würde bei Allianz investiert bleiben!

Solaraktien: Ich bin sprachlos. Der Wahnsinn, wie SolarWorld, Q-Cells und Conergy weitersteigen. Entscheiden Sie selbst, ob Sie jetzt noch einsteigen wollen. Ich würde mit meinem Privatgeld jetzt nicht investieren, aber auch noch nicht verkaufen, denn der Trend ist intakt!

Klöckner & Co.: Geben Sie der Aktie ein paar Wochen Zeit, bis sie sich im MDAX zurechtfindet. Es hört sich etwas komisch an, aber im Moment finden einige Umplatzierungen bei Fonds statt.

Salzgitter: In diesem Monat geht es nachhaltig über die Marke von 100 Euro!

Bauer AG: Halten.

Blue Pearl Mining: Muss man nicht heute kaufen, denn es wird bestimmt noch mal etwas in den nächsten Tagen schwächer notieren und dann kann man sich einige Stücke ins Depot legen, wenn man an die Story glaubt!

Powertech: Halten.

Stargold Mines: Alles in Ordnung und ich bin absolut überzeugt, dass wir weitere Anstiege sehen werden!

Star Energy: Heute ist ein guter Tag, um sich einige Stücks ins Depot zu legen! Wir sollten in diesem Monat wieder deutlich über 3 Euro notieren!

Liebe Grüße
Ihr
Markus Frick

P.S.: Gehen Sie jetzt bitte in den Shop auf meiner Homepage und bereiten Sie sich optimal auf die neue 10.000 Euro-Anlage vor!
生平练就三绝技,猛虎下山,饿虎扑食,黑虎掏心,嗷!

服务不错,建议跟得很紧。
但没说m4r,我对那个比较感兴趣。

准备再次进场,冲啊!!!!!!!!
生平练就三绝技,猛虎下山,饿虎扑食,黑虎掏心,嗷!

TOP

TOP

为什么晚了?
生平练就三绝技,猛虎下山,饿虎扑食,黑虎掏心,嗷!

TOP

最低点的时候过了呀2,6,现在都涨到2,8拉

TOP

要是它一会再降到2,5呢?

或者直接冲过3。

没什么晚不晚的,关键是他的消息的影响多大。
生平练就三绝技,猛虎下山,饿虎扑食,黑虎掏心,嗷!

TOP

我是觉得有可能降不回来了,一直在2,8,就不太敢上了.而且我觉得在2,6附近开始启动的时候,量一上去,他就知道肯定会涨了,那时候再告诉就有点晚了,所以有点象放马后炮的感觉.他要是今早就告诉我们可以在2,6左右接货,那就太好了.

[ 本帖最后由 绛红美人鱼 于 2007-2-5 17:15 编辑 ]

TOP

那我给你来个布马前炮的!
对Frick10000 Depot的猜测,G6C!

我就压它了,本人目前10k,进价39。
如果被选上,很快就能变1欧,如果有谁相信我的马前炮,可以跟我一把,但后果自负。
赔了别骂我,赢了我也不要你的钱,呵呵呵。

我在下边开了个Musterdepot,大家有兴趣欢迎来指教一下。
生平练就三绝技,猛虎下山,饿虎扑食,黑虎掏心,嗷!

TOP

原帖由 一股做起 于 2007-2-5 18:41 发表
那我给你来个布马前炮的!
对Frick10000 Depot的猜测,G6C!

我就压它了,本人目前10k,进价39。
如果被选上,很快就能变1欧,如果有谁相信我的马前炮,可以跟我一把,但后果自负。
赔了别骂我,赢了我也 ...



哈哈,一股老大你胆大呀.

TOP

star低开,对他感兴趣的??
生平练就三绝技,猛虎下山,饿虎扑食,黑虎掏心,嗷!

TOP