这样的好事大家听说过么?

heute möchte ich Ihnen schriftlich erklären, wie ein Hochzinsprogramm funktioniert. Dieses Schreiben ist nur für Sie bestimmmt. Alles passiert hier im gesetzlichen Rahmen . Aufgrund meines Insiderwissens ist hier absolute Diskretion notwendig!

    * Sie haben einen Kunden mit 1 -100 Mill. Euro od. US $
    * Der Kunde kann aufgrund der aktuellen Gesetze nachweisen, dass er über dieses Geld verfügen darf.
    * Der Kunde kann die Herkunft des Geldes nachweisen.
    * Wir prüfen zuerst diese beiden Kriterien !
    * Dann gehen wir mit dem Kunden zu einem Notar in Zürich und vereinbaren dort eine Provisionsvereinbarung.
    * Anschließend gehen wir mit dem Kunden in diese europäische Großbank. Dort prüft ein persönlicher Mitarbeiter des Bankvorstands die beiden oben aufgeführten Kriterien (Herkunft des Geldes und Verfügungsberechtigung).
    * Wenn die Prüfung erfolgreich war , eröffnet der Kunde ein normales Konto.
    * Danach schließt der Kunde den Vertrag direkt unter vier Augen mit dem Bankvorstand den Vertrag ab.
    * Dieser Vertrag ist ein Standardvertrag , wie ihn alle Banken in Europa haben. Darin erklärt sich der Kunde bereit, zum Beispiel 40 Wochen sein Geld auf diesem Konto zu parken. Dafür bekommt er, je nach Programm  und Geldmenge 5- 25 % Zinsen pro Woche.
    * Das Geld wird meistens nach 4 Wochen beginnend , monatlich ausgezahlt.
    * ACHTUNG:  DAS EINGEZAHLTE GELD DES KUNDEN BLEIBT IMMER AUF SEINEM KONTO !!!
    * Diese Geld wird  von der Bank nur an Regierungen verliehen.

Auch Firmen parken so Ihr Geld für einige Monate !

Wenn Sie weiter Fragen haben beantworte ich Sie gern.
----太阳给予我们希望,给予我们能量,也给予我们能源。

这是哪儿来的消息啊? 至少要很大一笔钱, 才能给他这么高的利息吧?

TOP

原帖由 onestone 于 2007-1-28 19:52 发表
这是哪儿来的消息啊? 至少要很大一笔钱, 才能给他这么高的利息吧?


是啊,但是我怀疑他的真实和可操作性。这样的事情是不是可能?

最近和我联系的一个公司发的,哈哈
----太阳给予我们希望,给予我们能量,也给予我们能源。

TOP

我觉得不太可能, 世上没有免费的午餐. 如果按这个最低的Zins 5% pro Woche的话, 20周也100%,怎么可能? 我觉得有诈.:naughty:

TOP

怎么看着像洗qian滴说,小心为上
Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her

TOP