Share |
Share

确定吗?不过我想这是迟早的事:fear.gif!只要不收学费就谢天谢地了!

TOP

TOP

默哀一分钟。
*************************
Kleine Kinder,kleine Sorgen,
und ein Haus voll Sonnenschein.

*************************

TOP

rostock大学还有补助?Der name klingelt mir sehr frisch. Wie ist aber dieses Förderungsgebühr? Ich hab's niemals erlebt. Damals war ich an der Kölner Musikhochshcule  und habe nur eine Menge Gebühren für jedes Semester gezahlt. Erklär mir mal darüber bitte einmal! Dann studiere ich vielleicht weiter an der Uni Rostock..............

TOP

Du hast in anderem Bundsland studiert. Dies ist aber nun ein Zuschuss. Es wird in der Zukunft nicht mehr geben!
Wenn du wirklich in Rostock weiter Studieren willst, passt die HMT wahrscheinlich besser auf dich :

TOP

原帖由 麻瓜 于 2006-3-30 19:33 发表
Du hast in anderem Bundsland studiert. Dies ist aber nun ein Zuschuss. Es wird in der Zukunft nicht mehr geben!
Wenn du wirklich in Rostock weiter Studieren willst, passt die HMT wahrscheinlich be ...


Also ich soll nie wieder mit einem deustchen Diplomstudium anfangen. Das habe ich schon gehabt. Vor 2 Monaten wollte ich noch weiter studieren, an der Uni zu Köln. Es ging um den Doktoranten von mir. Ich habe beim AAA (Akademische Auslansamt) gefragt, wie das Doktorstudium dauern sollte. Die Kollegen haben mich so geantwortet: '' Sie sollen mindenstens an der Uni Köln 2 Jahre bleiben, um eine Doktorarbeit zum Schluss zu bringen. Davon bekommen Sie nur 1000 Brutto, also dann netto 600

TOP

原帖由 麻瓜 于 2006-3-30 19:33 发表
Du hast in anderem Bundsland studiert. Dies ist aber nun ein Zuschuss. Es wird in der Zukunft nicht mehr geben!
Wenn du wirklich in Rostock weiter Studieren willst, passt die HMT wahrscheinlich be ...


Also ich soll nie wieder mit einem deustchen Diplomstudium anfangen. Die habe ich schon gehabt. Vor 2 Monaten wollte ich noch weiter studieren, an der Uni zu Köln. Es ging um den Doktoranten von mir. Ich habe beim AAA (Akademische Auslansamt) gefragt, wie das Doktorstudium dauern sollte. Die Kollegen haben mic so geantwortet: '' Sie sollen mindenstens an der Uni Köln 2 Jahre bleiben, um eine Doktorarbeit zum Schluss zu bringen. Davon bekommen Sie nur 1000

TOP

O, Gott....... Was für ein schreickliches Frum, ich kann gar kein Wort eingeben....

TOP

Doktor?
In der HMT ist Aufbaustudium anzubieten. sogenannte "Koncertexamen".

TOP