马特垃圾承认的确侮辱鸡蛋了

ZIDANES AUSSETZER

Materazzi räumt Beleidigung ein

Jetzt ist es sicher: Italiens Spieler Materazzi hat Zidane beleidigt, bevor der ihn mit einem Kopfstoß umrannte. Doch beide schweigen dazu, was gesagt wurde. Die "Times" will per Lippenleser die Worte "Sohn einer Terroristen-Hure" identifiziert haben. Materazzi widerspricht.


Hamburg - Materazzi gab zu, dass er Zidane vor dem Kopfstoß beleidigt habe. Der Franzose habe sich vor dem Zwischenfall "super-arrogant" verhalten, verteidigte sich der italienische Verteidiger in einem Bericht der "Gazzetta dello Sport". Es sei "eine Beleidigung von der Art" gewesen, "wie man sie Dutzende Male hört und die uns auf dem Platz herausrutschen", so Materazzi.


ZINEDINE ZIDANE: EIN GENIE SIEHT ROT
   

Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (9 Bilder).


Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."(鸡蛋还是蛮酷的)

Er widersprach aber Berichten der französischen Zeitung "L'Equipe" und des englischen "Guardian", wonach er Zidane vor dessen Kopfstoß als "Terrorist" bezeichnet haben soll. "Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal, was ein Terrorist ist", sagte der 32-Jährige und beteuerte zudem: "Ich habe ganz bestimmt nicht die Mama von Zidane beschuldigt - für mich ist die Mama heilig." Die Zeitung "Corriere della Serra" verwies darauf, dass der Spieler von Inter Mailand seine eigene Mutter im Alter von 14 Jahren verloren habe.

Die britische "Times" fand dagegen mit einer Gutachterin für Kriminalverfahren und eines Dolmetschers heraus, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt habe. Andere Lippenleser legten dem Italiener nach Angaben des brasilianischen TV-Senders "Globo" in den Mund, dass er Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet habe.

Die Lippenleser von "Globo TV" waren schon einmal in der Gruppenphase der WM in Erscheinung getreten, als sie die Worte von Carlos Alberto Parreira entschlüsselt hatten. Der brasilianische Nationalcoach hatte dies als Eindringen in seine Privatsphäre bezeichnet.

Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".
Share |
Share

TOP

到底的那个人明显在笑。。。。。:han.gif:han.gif:han.gif:han.gif
间集终于得逞了
君子小人,总在一念思量

TOP

就是骂人了又怎么了??踢球的有几个不骂人的??
说实话齐丹这样做真的很幼稚。不过他不冷静也不是一次两次了,没什么奇怪的。

TOP

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

如果是普通的一个球员,普通的辱骂,可以理解,问题是这个马特垃圾!

TOP

原帖由 骨瘦如柴 于 2006-7-11 14:08 发表
http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

如果是普通的一个球员,普通的辱骂,可以理解,问题是这个马特垃圾!

马特拉奇以前名声确实不好,但那跟齐丹也没关系,就这场比赛来说,他没做什么过火的事儿。还是齐丹自己心态的问题。

TOP

原帖由 骨瘦如柴 于 2006-7-11 14:08 发表
http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

如果是普通的一个球员,普通的辱骂,可以理解,问题是这个马特垃圾!

马特拉齐怎么了?齐达内职业生涯中12张红牌只不过是五十步笑百步而已

TOP

原帖由 童彤 于 2006-7-10 18:16 发表



他这种做法太kindisch,太naive,谈不上差劲,更正一下

哪种做法不孩子气不幼稚?
Cogito ergo sum

TOP

原帖由 schrodinger 于 2006-7-11 14:38 发表

马特拉齐怎么了?齐达内职业生涯中12张红牌只不过是五十步笑百步而已

平均大概一年半一张红牌,多吗?
五十步就是比百步少五十步啊。lol.gif
除非从来没得过红牌,得一张也只不过是1步笑12步。;)
Cogito ergo sum

TOP

原帖由 sunbird10 于 2006-7-11 17:27 发表

平均大概一年半一张红牌,多吗?
五十步就是比百步少五十步啊。lol.gif
除非从来没得过红牌,得一张也只不过是1步笑12步。;)


你觉得不多么?作为一名中前场球员,而且齐祖的红牌大多数是因为与人打架

TOP

原帖由 schrodinger 于 2006-7-11 17:45 发表


你觉得不多么?作为一名中前场球员,而且齐祖的红牌大多数是因为与人打架

将近20年的足球生涯12张红牌你觉得多吗?
你先把你的观点整理一下。到底是因为他得到的12张红牌你觉得齐达内那个什么,还是因为得到红牌的大多数原因是与人打架?你先整理一下,一次性的抛出来。咱们一块分析分析,争取求同存异。
Cogito ergo sum

TOP