她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。7 w V$ W- |9 s& M9 T& j; F l
csuchen.de4 {& ^# v, o. j+ `9 T- X! }6 W
) J, i* Q _! Y8 y" A$ M7 I' }csuchen.de$ ^ [, w0 ~( A
Hast du wirklich gedacht ( J- a' e) a3 M* E9 q9 k9 cich würde dich zurücknehmen 人在德国 社区/ ]" l" P9 p( Z. f' l' B
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 人在德国 社区5 k& T1 m7 x6 W# ~
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 5 S; y. ~3 b @" r8 Udass dort noch ein Gefühl ist 6 Z- ]/ I9 l1 `9 m! kcsuchen.deHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh csuchen.de+ U, ]) J. R2 B; l: y: z
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast ( y+ z/ P- s5 Y, n" B
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 6 Q. [8 @2 x C" ]
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen csuchen.de5 d8 J8 k; P9 l# j7 x! n
Den Weg, wie ich weinte 人在德国 社区% x/ R7 Q' B3 F7 A7 D
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast : E6 b3 j% o/ ?* r. f8 C* T
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 4 q0 k. x8 O$ k! J+ E* k0 Bcsuchen.deIch habe vom Besten gelernt * V2 k; x! }5 g% ?
Ich habe von dir gelernt : C4 C5 J. ~9 ]1 z
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 4 U( l- O: S+ T2 ecsuchen.deIch erinnere mich an kalte Nächte csuchen.de5 }7 c9 d6 C9 t! L0 x% u
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen : b$ O. N0 L! O% ~6 d& E5 U
Wie du meine Welt erschüttert hast csuchen.de: A/ a5 r' q& R. H) A! u! h
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 7 B2 D$ L' w5 z8 n, h% i$ ]5 EIch hätte meine Seele verkauft / V4 ~. ?- G( y. I: R! f人在德国 社区Nur um dich wiederzuhaben $ [' f( O6 P- ~$ SJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 0 Q& m; ]3 E" Y3 Q$ _. QJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert - z1 `1 P8 i$ i8 G9 J# Z; bEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert ) f. _0 b; A3 h! o / b6 [2 a1 C0 y* Q+ D! mAlso hast du in allem schlaflose Nächte ; C+ j2 M0 @ `3 B& s
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen & k2 g, l, m: _: lMerke dir nur, du warst es X/ Q& F) v7 S4 uOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
- J/ u! O+ P- I4 V' Ycsuchen.de0 q2 l2 B, `$ f; d3 v: O r+ s
( A- A0 g6 \8 Y; c3 r B* F4 K6 _
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!) i% i# q5 O& |6 E
4 J/ ?0 h# Y+ vcsuchen.de你真的以为我还会要你回来?人在德国 社区8 k/ r" r- M; m7 X; X- F t7 Y
让你再次回到我的心里来,不,不, , A1 ` X& ? h你以为我依然还在乎那么点点感觉? : f# [2 o5 V. Z5 F% O你以为你能走回我的生活?csuchen.de7 r C) p$ p; B8 | r
1 Q$ D% |# k5 b& S, Y1 B" ?& rcsuchen.de哈哈,我增添一句,给我滚远点! ( u m" S3 T9 E人在德国 社区. c# w( {! X" I0 B4 B1 V+ S% G
Did you really think that人在德国 社区/ O/ H' b2 d u$ _+ T' z
I would really take you back?* j6 ?6 [. u# z% E5 ]
Let you back in my heart one more time . m, d9 e% B$ D- yOh no. No. 3 P, T0 m) G( m: C( b+ N2 GDid you think I´d still care# |' S% Q- Q3 y& Y+ a1 i9 Q
That there´d be more feeling there ) m; E1 X: h. c3 }% e8 jcsuchen.deDid you think you could walk back in my life
7 n% `2 P7 |' A: _csuchen.de她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。