她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。8 R! o: q6 N# }1 S
d$ u6 ], z, g8 n* s: t
p6 d7 T7 W S4 M; X( F/ E) p* H/ i
Hast du wirklich gedacht 人在德国 社区8 A: w5 z' \9 w
ich würde dich zurücknehmen : c. v8 l/ i: b h; D$ S) Ydich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein $ U5 c! X: ?8 L
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 8 Y$ ^8 n" @8 P+ Xdass dort noch ein Gefühl ist 1 k- g1 {5 Y! l6 m5 I! IHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 人在德国 社区$ Z5 s$ @& t* s8 p. K3 A0 D' ^' h
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast + L' h: {4 O6 x; p6 G& L
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 9 c. r% X/ b+ `$ }/ g( s7 ^9 S5 LUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen csuchen.de" J0 J% p1 L. e3 |. o
Den Weg, wie ich weinte 3 y0 V& j2 Z; [; tAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 4 ~8 j. J4 G# R; b) M1 p7 T* b/ F) r# N* e
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt ( C3 |0 ]# \" t9 n% n, e2 s
Ich habe vom Besten gelernt 9 ?( y3 L! \# z& ]
Ich habe von dir gelernt 人在德国 社区1 `; i3 C4 V. r# T' P! h
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 0 Y, v d8 K" L, s( ~
Ich erinnere mich an kalte Nächte ; [; W, ^# c0 U5 s
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen ) d* D& U' I1 `Wie du meine Welt erschüttert hast # z3 H2 A; }# c9 o- p9 F
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 6 ^4 d( A Y. g+ \& TIch hätte meine Seele verkauft , |' f" q- F4 [
Nur um dich wiederzuhaben , }/ B: _" p) \" {
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 4 |. p2 V! b& M* S EJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 5 q ~( u1 D2 WEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 人在德国 社区% ~' g+ I3 w, T' g/ M; u& A' Q
: ^+ h% B6 h B7 M5 c
Also hast du in allem schlaflose Nächte 3 X: H6 Q% t, [' R8 }
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 人在德国 社区; a G" U9 U5 S
Merke dir nur, du warst es 0 R& }3 I, V- x5 R' u$ N \csuchen.deOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
是的,这也是悲剧的祸根,所以呵呵选择男人一定要擦亮眼睛了对吗?如果生活中真的有这个保镖就好 ... 4 b @3 B# |; c i& rlucy2011 发表于 2012-2-21 20:45
( ]9 U% l# s0 @& l
csuchen.de+ w. K) Z; g q: K2 I
2 g" c& e w, `$ Q$ A! h: C 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!3 c# G/ `2 Q) E! I
3 g5 ?3 r& Z# k; A人在德国 社区你真的以为我还会要你回来? 0 F i% j% E2 \$ I# t; X' b% }人在德国 社区让你再次回到我的心里来,不,不,csuchen.de0 }% u; Q' m$ ?+ Q
你以为我依然还在乎那么点点感觉?: I, C5 S9 b' ^; k) ?
你以为你能走回我的生活? " X+ u2 c2 i! r* L) D ( O2 H: q: Y( H' i8 l4 `! `csuchen.de哈哈,我增添一句,给我滚远点! ! O- ^) ^" V: X+ Q人在德国 社区5 _& j; Q+ J6 S* B# h; t
Did you really think that: L8 @) H) H3 V) {% S
I would really take you back? ( V1 Z6 W% i9 o' ?! Ncsuchen.deLet you back in my heart one more time y P8 h; T% a# H+ Vcsuchen.deOh no. No.6 f3 {( ^, I8 a& |7 l9 w
Did you think I´d still care5 y2 t6 W" ?5 {& C1 O
That there´d be more feeling there人在德国 社区( z2 }+ v2 }4 p$ d# ]& c
Did you think you could walk back in my life