她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 3 P4 {( f5 `& m6 c9 Z0 l5 ~! o9 R; b* O. u: K: ~: B4 T( a
' K% _4 ?0 m0 D, \
; Y, O- f, n4 Y+ k& t
Hast du wirklich gedacht 5 G% I& v. |6 f s
ich würde dich zurücknehmen , ]6 N8 f( Z/ qdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 0 W- p: ]* w, }! k0 o* ]) gDachtest du wirklich, mich würde es kümmern ' l! |0 k8 f1 ^) ]* ?. @) q) H6 ?dass dort noch ein Gefühl ist 人在德国 社区1 ^( O+ L" u9 `1 L6 b4 f" E
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh . e' d" y9 {! ?; y$ j
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast + H! {! l' U; {6 w5 PBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 1 f; s/ j) Z }' Q* E, f# Q. H
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen & w& c8 E1 M& f4 D; M人在德国 社区Den Weg, wie ich weinte 3 N( t) N& S0 M2 @" s' X人在德国 社区Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast " K( b9 v8 K- a, W$ kcsuchen.deBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt - H# e6 D+ s, R: R( Y5 fIch habe vom Besten gelernt 8 I& L& d1 | |2 o6 L6 EIch habe von dir gelernt , _( Y! Z7 H5 D" g4 Q* j
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt " B F& V. F. b. B, B M: v: ^& @; e
Ich erinnere mich an kalte Nächte 5 g8 v- {! t' O' @: T1 a1 Y1 D0 Acsuchen.deDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 3 X& k: T2 u/ F) f
Wie du meine Welt erschüttert hast 人在德国 社区4 T; K' M/ e' ?9 W, m+ o) u
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby ) W( m) `4 Z7 x' E" d7 Z
Ich hätte meine Seele verkauft 6 m$ |6 l7 h6 o9 U9 K6 |1 s
Nur um dich wiederzuhaben ; C# i# z- r( `Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein - F, \7 s/ j/ o5 O0 b
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 3 o: @1 _* D+ c9 NEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 0 c/ l) ?" P, }2 T0 i8 [% U8 C0 [* t
9 _4 \- N2 i. M* a3 w% w2 pAlso hast du in allem schlaflose Nächte 6 l- E: X' a' u
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen " a! s8 K Z; i* \: ?Merke dir nur, du warst es csuchen.de! o5 v/ t. F( C
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
6 A: Y S& t# d4 q. {5 Jcsuchen.de哈哈,我增添一句,给我滚远点! - y, Q! k2 {& W- z. o. k# T0 D% ?5 V- S; R8 X+ x
Did you really think that4 {# P8 w$ b( D+ @% W9 _
I would really take you back?7 g2 E t+ A' C( i f
Let you back in my heart one more time + }2 Z! u" K& z. L4 D2 H2 yOh no. No.csuchen.de/ d6 P6 H3 d, M; v4 K$ l
Did you think I´d still carecsuchen.de1 I. y- f. K0 c& G* D2 u1 ~
That there´d be more feeling there人在德国 社区% }: _, Y5 n% U( g! d/ H
Did you think you could walk back in my life