|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯 csuchen.de% f$ ~. W8 g6 b( m e
csuchen.de5 d% E! `& f7 f! g; B. R: D* `- M m
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
1 r7 H( n1 l" k, B% k- q$ k
1 Q; x. x u8 X2 N- q, W( U 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” 人在德国 社区7 {1 v$ U4 c$ i' p& j, p' j
' h7 [, c0 H2 J8 T( h( D3 D8 s7 C 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 8 i; m# Z. }' x, `2 Q& c
人在德国 社区# l: C- _$ {. v
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)3 g3 B# r O8 m4 Y) i
% b- ~% O9 u1 h* G
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts" K) m7 G- H% d- D9 k& y
4 q* ?" Q4 z7 V+ Z& A+ {% uDebora zu sexy für den Bus
, I5 J- v- R0 B2 @9 T: W: F% R/ K+ W9 C/ ~5 J$ h8 N- Q
csuchen.de5 z3 E7 n1 n! ~% y$ f- E7 V
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
" k, V" W3 A) w6 B0 s% i) I' `5 J& }/ |8 l2 d
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
7 L6 ]* p9 s5 }; Dcsuchen.de
) r- f+ u' c0 i+ H" ^6 ~# iAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
, N5 k: G4 p8 w- j* B# E3 z5 I4 X: }5 w8 y# j
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. ( }& N( t& j; X* K
Tat er aber nicht ...
% i# q5 \$ w5 ]: [2 N' f4 Y! B3 [( Y) i+ o; q' F3 H- o
人在德国 社区 R7 F. J$ _; x
/ d* m* B, U) }: P/ b* D* s Icsuchen.deDie Buslinie 1 aus Lindau
, t' d* h+ o1 \# o3 ~
0 v& {& k4 T$ _7 e5 J9 E- u/ H: L0 G: z" G/ a% }
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
7 R3 K' d) |1 h, S. m' t# X
: M4 G* O* ~/ y& fcsuchen.dePerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.csuchen.de1 a- p. ` I( U' s- B8 }
人在德国 社区" N8 S) C, _3 W; @
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
. a3 H3 ^( K' E2 {
3 D% S3 }" {- J人在德国 社区Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
$ ?3 Y1 s* u3 K t* `1 k
4 T' Y6 X3 J# E* ENach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
3 E& @* R' i' Pcsuchen.deEin Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|