[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯 0 I7 r6 z* `0 O) ?3 b

5 U) F4 \1 ]/ C+ y) y6 p  s* P据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
$ Y. E$ K) V# `8 F/ \csuchen.de
( ~, y! z4 q' c. l& s7 U' B人在德国 社区  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
( R6 q. _/ Y/ A8 Xcsuchen.de
  p, G: c5 U  {- o- \* _+ k人在德国 社区  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 ( O. C8 ~# u  Q1 t2 {' p0 v, l  ]
人在德国 社区- [0 R# H4 @5 l0 c
  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)
6 x; }4 t! f. `$ P1 y) A人在德国 社区人在德国 社区1 [; l6 ?. Z  @& S, Q" z3 Z
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
' s; ?6 u* s( w* v5 n( E$ O7 lcsuchen.de
. j+ F4 M$ y) \1 vDebora zu sexy für den Bus6 V! L" i& y' D% n/ U3 Y

% K) W0 k( z- R0 s" y* n5 k& k) M
* B  `3 Z# I  d: |, ?& @: A$ w人在德国 社区Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer0 z# d" U( v- F/ j# n; s

+ H. h1 i4 T0 U3 k8 U( j9 e) V3 ]# zLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!人在德国 社区( [6 X( u5 y% ?. v

) M) B4 T0 g: T0 MAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.# F$ Q) M$ N. W8 x3 C

- r6 H, \5 j: G5 lEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. csuchen.de% O6 U) `) V) ?$ W4 n4 p$ T
Tat er aber nicht ...# B- O/ `6 c5 ^- t4 Y
人在德国 社区6 ^5 G, `2 ^  i. ?
6 S, N! b7 ~. `6 F; o. n1 z. w
csuchen.de/ m% ?0 q. U. I  c) ?  |
Die Buslinie 1 aus Lindau
+ R. n9 o' P; [' E" [) n& m& Ycsuchen.de
9 N4 ]7 t/ `) T人在德国 社区
9 v' w9 O3 C8 a8 w% IDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
" @( x- i# d8 X
9 G. t, D5 i4 y$ b" TPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.& |; e; L8 V( o2 p5 e4 Q' f

- L9 h# S) E, m4 \Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“! l: q6 B* W: N: `( z! I

+ D) @% ^* B- D5 J' LDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
6 ?& m0 y: E; }& ^1 B$ s# j3 ^人在德国 社区csuchen.de6 a8 T0 z8 K2 J' B* O
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
+ i8 v7 X7 p; a- Z$ J& ]Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg