她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 % K) `# r! [% J9 \: i) S, Z# T2 E, d
3 H( P A( B6 q4 L, J% d5 w( u. T E( xcsuchen.de% E- t4 e) g7 O
Hast du wirklich gedacht , o7 f5 {" {$ C4 G0 M! L- e* Vich würde dich zurücknehmen # c- j, c; o3 ~2 Q Z* V" m1 r人在德国 社区dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 0 b! v! N5 S- u6 [6 }: I/ i% }Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 4 n/ S: Y/ Q( F; H/ o. gcsuchen.dedass dort noch ein Gefühl ist 3 \. e0 e/ k/ J7 [, } EHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 9 x p" }. ?/ z* y, ?/ f# c8 ~: R
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast " ?+ ]! x4 t; n$ M. V: e! q+ W
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät : u' J3 D' K3 [: E$ ]csuchen.deUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 人在德国 社区* K6 E1 S2 j& L5 W
Den Weg, wie ich weinte % S2 A1 p# F$ _: ?* L" {Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ) J% ~2 L) Q! k4 [, \4 B: qcsuchen.deBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt - O3 z/ M" n5 s" KIch habe vom Besten gelernt # V* |% n1 ^2 ?/ O# S: UIch habe von dir gelernt + O# x, A( [1 e* z5 L
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt & W& ?( a& Y# d6 p! ]$ gIch erinnere mich an kalte Nächte 8 f% K x" {. ^5 [3 R8 ^9 c; m1 sDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen E/ J. ^) [6 c0 M1 H: ]Wie du meine Welt erschüttert hast + l9 Z' t* ?" ~: g0 P1 Y& nMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby + u' h# k# s5 F( w2 W; rIch hätte meine Seele verkauft 8 |/ O; x% I0 \* r6 n; U8 p: s
Nur um dich wiederzuhaben 6 @9 l, ]0 Z" E" `) ]# l, w* M
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein % ?. b5 |; ^) J# p. c$ S5 kJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert ; g+ T" B: l7 G) y8 Y2 E2 v
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert $ X3 Z5 A# U- a1 Q人在德国 社区4 G8 T. `0 d- K8 w8 O
Also hast du in allem schlaflose Nächte $ Q! a9 @& X/ s6 t' D yWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 人在德国 社区. d% M$ [" ^$ G: d. \
Merke dir nur, du warst es . X" c! X R. Y9 Z$ k0 o& ]. w
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
人在德国 社区/ A4 u8 y/ f5 a0 m4 |! j! f
S2 [' \! d% D: V( w
2 ^3 T& q: Z. O9 L9 I 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! 8 c. ~; |) ^* Rcsuchen.de $ H9 o# o p7 }/ K$ p l你真的以为我还会要你回来? 6 x8 X# M9 w/ ~让你再次回到我的心里来,不,不, & |, B- N: U. S# V( \0 U* {6 k你以为我依然还在乎那么点点感觉?. r4 O6 T% N1 A \" u6 O. R- t% h
你以为你能走回我的生活? , @2 p' R3 w# e- u0 g7 U$ }csuchen.de% I5 U" p# R4 R D# q u2 V' S
哈哈,我增添一句,给我滚远点!, U# u: h, `( v/ b9 |8 P% T9 ~
; `4 v3 z c: W2 a, ]1 G2 C. j
Did you really think that 8 D. M* I+ s/ mI would really take you back?人在德国 社区" j- s$ U3 u5 W1 q, \5 A5 z
Let you back in my heart one more time / B! E$ s/ h7 G" z& \: B N3 w# AOh no. No.3 E7 m2 V& L. |$ J# h5 V
Did you think I´d still carecsuchen.de# A, J- k6 T5 t
That there´d be more feeling there . t' {+ E# z1 g0 X; d6 O) \Did you think you could walk back in my life