如何对付网上以及手机短信骗子?

大家好,

我有一次再网上一不小心点了一下MobileSpy据说可以用定位手机的地点,我输入我手机号码后结果受到许多垃圾SMS, 其中有一个SMS中有个网址和密码,为了不在受到这些垃圾,我只能上网输入了这个密码。

后来在我的O2的帐单中他们就收了我20多欧元,我很生气,这些该死的骗子利用SMS骚扰我将近2周,然后再通过O2收钱,并美名其曰Dienst!!


我立刻将Lastschrift冻结了,并与O2讲明,受到欺骗。并抱怨o2不应帮骗子收钱。并要求他们改正错误的帐单。可是下个月的帐单中竟又出现了这笔款子。我便又一次将Lastschrift冻结,向O2大发抱怨,他们的工作人员也承认代替第三方收费的不合理,但是他们说我只能去找 MobileSpy DE , 并后来威胁我如果不交费就要停我的手机。 我虽然心有不甘,但想他们毕竟自己不是骗子,但是有权代替第三方收费,不管他们是不是骗子。 我后来就将帐单通过汇款结掉了。

然后我就写EMail给骗子公司,得到的回答如下: ,

CustomerSupport MobileSpy DE an mich
Details anzeigen 25. Okt.
Sehr geehrte(r) Kunde(-in),
wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei der Beantwortung Ihres Anliegens derzeit zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank.
Sie können Ihre Abonnements auch selbst verwalten oder kündigen. Rufen Sie dafür bitte folgende Seite auf: http://www.mobilespy.de/abo/.
Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Die automatische Kündigung von Diensten können Sie auch über unsere Hotlinenummern
(siehe unten) durchführen.
Bitte prüfen Sie auch, ob Sie uns alle vertragsrelevanten Daten wie bsw. Ihre Mobilfunknummer übermittelt haben.
Falls nicht, antworten Sie uns bitte über die Antwort-Funktion in Ihrem Email-Programm auf diese Nachricht. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Kundenbetreuung
Tel: 01805 035 318  (0,14

谢谢楼上,O2已帮我Kundigen 了,可是这些该死的骗子骗走的钱如何能要回来哪?
ikaros 发表于 2010-12-1 10:29



只能告诉你。。。钱要回来的可能性很低,因为你自己输入了手机号上了他们的圈套。
以后小心谨慎吧,不该乱填自己任何信息的地方千万别填!

TOP

谢谢楼上,O2已帮我Kundigen 了,可是这些该死的骗子骗走的钱如何能要回来哪?

TOP

楼主,上面的两份德文信我都看了,没有实质性的回复内容,只说了叫你去给出的网站地址上去管理或者KUN掉你的SERVICE,且是KOSTENLOS的。。。你试过没,能KUN成功吗?
找02解决不了问题,他们只是你的移动电话服务供应商,不能甄别你通过他们的移动电话获得的服务。

TOP

[Ticket #20101023245000615] RE: gib mein Geld zurueck, Betrueg [...]
PosteingangX


Service net mobile AG***** Dies ist eine automatisch generierte E-Mail ***** Sehr geehrter Kunde, ...
23. Okt.

Service net mobile AGWird geladen...23. Okt.


Antworten |Service net mobile AG an mich
Details anzeigen 23. Okt.

***** Dies ist eine automatisch generierte E-Mail *****

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Anfrage an unser Customer Care Team wird unter der Bearbeitungsnummer 20101023245000615 bei uns geführt.

Wenn Sie Ihre Abonnements selber verwalten oder kündigen möchten rufen Sie bitte folgende Seite auf:
http://www.gopay.de/abo/
Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos.

Haben Sie uns alle relevanten Daten wie Mobilfunknummer, Datum der Bestellung oder z.B. Handytyp übermittelt?
Falls nicht, antworten Sie bitte, mit der Antwort-Funktion in Ihrem Emailprogramm, auf diese Nachricht und lassen uns die relevanten Daten zukommen.

Vielen Dank.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 01805-240077 (0,14

TOP