便宜卖电器了,接受小刀,已上经济类书籍,赠送经济讲义

要离开halle了,便宜处理掉家里的电器。有意者请跟帖或者站内短信。谢谢

已经卖了一段时间了,感谢各位对帖子的关注,今天又开始加新,是几本书。

关于经济类讲义,还在整理中,我把以前的讲义(包括手写笔记和übung)都已经扫描,同学可以向免费我索取讲义。还有扫描版的讲义,如果有同学想要,也可以短我,但是这个就不是免费了。希望同学能体谅。具体课程请看下面的帖子。

另有经济类Bachelor的讲义赠送。因为是以前同学留下的,我还要再整理一下。


Diplom 经济类

Grundstudium:

Grundzüge der Volkswirtschaftslehre
Einführung in die Volswirtschaftstheorie/Mikroökonomie/Mikroökonomie/Einführung ind die Volkswirtschaftspolitik

Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre
Produktionswirtschaft/Personalwirtschaft und Organisation/Absatzwirtschaft/Bilanz- und Erfolgsrechnung/Kosten- und Leistungsrechnung/Finanzwirtschaft

Grundzüge der Statistik
Statistik I/Statistik II

Grundzüge der wirtschaftlich relevanten Gebiete des Rechts
Einführung in das Zivilrecht/Einfürhung in das öffentliche Recht

Begleitende Fächer
Buchführung/Analysis/Lineare Algebra und lineare Optimierung für BWLund VWL/Einfürhung in die Wirtschaftsinformatik/Einfürhung in betriebliche Anwendungssysteme

Hauptstudium:

BWL
Management Accounting/Absatztheorie/Investitions- und Finanzierungstheorie/Produktionsmanagement

Controlling
Controlling I/Controlling II/Konzernrechnungslegung nach HGB,IAS und US-GAAP

VWL-theorie
Finanztheorie/Geldtheorie/Theorie der Räumlichen Ordnung/Außenwirtschaftstheorie und -politik/Spieltheorie

VWL-politik
Finanzpolitik/Geldpolitik/Regionalpolitik/Außenwirtschaftspolitik/Dynamische Makroökonomie

Geld und Währung
Inflationstheorie/Währungstheorie und -politik/Monetäre Institutionen/Monetären Märkte

就是这些。

[ 本帖最后由 taotie 于 2008-9-29 15:05 编辑 ]

If it looks too good to be true, then it is not true

TOP

TOP

TOP

回复了,BGB我肯定要的哦,给我留着
干嘛一定要签名啦!干嘛啦!

TOP

原帖由 lili513 于 2008-10-16 15:56 发表
kann ich einfach vorbeikommen und aussuchen? ich weiß nicht so genau,vlt. kannst du mir beraten, hehe°° meine nummer lautet:015111504827


你好,已经短你了。

TOP

kann ich einfach vorbeikommen und aussuchen? ich weiß nicht so genau,vlt. kannst du mir beraten, hehe°° meine nummer lautet:015111504827
干嘛一定要签名啦!干嘛啦!

TOP

lsd,你好,我已经短你了。

TOP

法律书还有吗?

法律书还在吗? 给你发消息了

TOP

TOP