- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯 6 T2 o$ J+ y+ ^, j9 j8 h
" a- s( o- B& e5 m" F: } T' m. |$ Ocsuchen.de据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
4 b. j. r* H7 P! p! [# c0 G2 \$ c) Z# l% c. m3 t: @* }
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
}! g3 r5 s% Y" V% l) @3 c6 M
0 U6 A! o2 `- R c2 b 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 - a- f! c" J- Z: L
6 Q4 a/ L& p x, s+ z+ h, L$ B人在德国 社区 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)人在德国 社区: |* i4 }! ^4 G# O& M& S
人在德国 社区- [: H) w4 y. S; `/ L& ]7 `
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts$ F- L, o: @8 w; I* u6 V
% O- K$ b, k$ R
Debora zu sexy für den Bus
, V3 r8 T. m: Q- V" }( V5 z
; ?' g5 P% ~! T5 A' L- u$ ^6 y
' q( `" ~+ N3 j2 C' qAusschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer" B9 g- K: Z4 o: P8 A
0 e) C u- x3 B6 _csuchen.deLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
. q5 v' B3 l+ }. V7 M2 L人在德国 社区. M* \# y/ c& X' G& L% L; c# C
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.( O. [" |3 m: y% [/ u' b
" `( r2 W: e* F4 x; |1 w" B+ sEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. 8 T! ^0 x0 S+ T% F
Tat er aber nicht ...
$ X- O7 |& t( Z) zcsuchen.de
$ w4 v3 {* y3 n* a& m
+ n% V. \+ S- H$ Y; K人在德国 社区
4 W, `! u. X8 `) |0 S! ~csuchen.deDie Buslinie 1 aus Lindau
+ Y7 k/ _* s7 A. s7 l! S0 m人在德国 社区5 q Q5 ]$ \2 s) O' i
! T6 r4 {& w- L# \: fcsuchen.deDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
) Y/ i. Y+ J# {" h) V, k
& T/ y6 {% c3 q4 |* t) yPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank./ r, j; }9 J$ b3 o9 i* x( s
' w0 D! g1 d# A! d
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
9 V% W( |! ^9 r8 U2 K
( i, w* o: T: B6 t! qDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.人在德国 社区9 k1 `+ |1 ]1 o7 m! ?2 }$ c) m
8 l- u* B* R/ V5 V5 KNach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
; z- j1 G+ J- v8 J: f( |# @人在德国 社区Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|