![Rank: 9](images/charge.voora.net/star_level3.gif) ![Rank: 9](images/charge.voora.net/star_level3.gif) ![Rank: 9](images/charge.voora.net/star_level1.gif)
- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|
![](http://gallery.dehua.de/var/albums/dehua/cg120180412-shu.gif?m=1523541702)
千龙网7月16日讯 人在德国 社区7 B6 Q; W6 O1 F3 f2 _: ], G* G6 W
1 N4 Q7 v1 ?, X, h6 f) Z- J& z5 ocsuchen.de据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。- y5 w# G0 H1 v7 B! ?
: e2 @2 i; n! B+ u/ e2 o0 D 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
: |$ y1 p8 I, s2 P6 R% z- b! Vcsuchen.de; k) c2 s9 C# ]4 ~7 j9 F& m
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
3 `1 W; d+ F f4 N, ]( g人在德国 社区' T, U% P+ @& i( ` F9 N# V4 a0 o
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)+ R# b- J5 V4 A% ^& c r w* B
k% ?# [; R7 b8 M5 h' ?) Qcsuchen.deFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts3 ~9 z# [* ^4 R. v* ~
csuchen.de" a5 D* I2 ?- U- N. I
Debora zu sexy für den Buscsuchen.de1 I+ X e8 ]; ?7 N5 ~& h4 W+ n
" j" c8 E; G h1 F% \0 X + n+ f" ~+ K. `+ S
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
% Y$ S! e$ g8 [( c9 E# Icsuchen.de
! S' f& `5 e% O) ^% G* fLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
. g3 x$ g3 y5 O. C5 b
/ f0 | Y$ O; i+ d5 LAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.人在德国 社区; e0 v: H8 e# q7 E/ O1 X
人在德国 社区: I$ j, {' p+ |) E3 p9 F
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
* K) w8 J0 E) |. r$ ~Tat er aber nicht ...
* M/ m$ r( u* m' `人在德国 社区csuchen.de2 t5 K3 \9 ]/ j) U+ d8 A
人在德国 社区" M( t* s, `5 ]# C. g! D
0 S4 \9 @. X0 x* l" \
Die Buslinie 1 aus Lindau
# u' e$ b* H6 `& E( y; u人在德国 社区人在德国 社区! p. x1 m2 N- \5 R3 Y
6 [0 Q" I2 e5 A2 X; Fcsuchen.deDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
" Z" ?) M! R/ A% A% l0 r
" Q$ N! ?: E& Y2 t/ HPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
" i6 i7 n6 |6 H$ z3 T7 [
" k2 R9 h$ l B5 v/ s4 T+ U: Ecsuchen.deDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
- T0 x7 c% J Gcsuchen.de( m: h" v$ o: i& L8 E# Z
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht./ B, v1 A8 C; F X% S: T$ a/ N1 K
人在德国 社区6 c# A; i, W m- ]( B
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
9 Q# X3 P1 t: L U; IEin Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|