回复 234# 奇辣 = =!那个图有一栏叫网外话费,显示的就是。我从09年12月到现在,就4个月有过网外话费,朋友同学都是O2的。
Share |
Share

TOP

回复  奇辣 = =!这个我看懂了,但是你看前面那个图,只有7个月收了,其他那些月,比如近3个月,就么有收…… ...
spirit 发表于 2011-5-24 17:38

近三个月的话费超过了5欧?

TOP

回复 232# 奇辣 = =!这个我看懂了,但是你看前面那个图,只有7个月收了,其他那些月,比如近3个月,就么有收……跟他回复的不一样,所以才纳闷

TOP

关于NB的费用是怎么回事,talkline的回复如下,
Zu der Nutzungsabhängigen Bereitstellungsgebühr  ...
spirit 发表于 2011-5-24 16:30

NB是从第三个结算月后才开始收的.也就是说, 前三个结算月免NB费.
而每月花费少于5欧而产生的NB费,是在下个月的确帐单中结算.
Diese Gebühr gilt ab dem 3. Abrechnungsmonat und wird Ihnen im jeweiligen Folgemonat in Rechnung gestellt.
就是说,你一月到三月是免NB的. 四月份的NB出现在5月份的帐单里.这就是为什么
Die Gebühr wurde Ihnen also von Mai 2010 bis Februar 2011 berechnet.

TOP

回复 230# 奇辣 = =! 估计我那中文式德语老外没看懂……我已经找朋友帮我修改了一封,等回复吧。不过起码知道0176XX的号码是在shaoqi的名下,等我问问Vertrag是不是也在他名下。

TOP

eteleon肯定没搞清是怎么回事. 在他们的数据库里那手机0176XX号是记在Herr Shao名下的. 所以回复的称呼都是Herr Shao.

TOP

本帖最后由 spirit 于 2011-5-24 17:18 编辑

综上,
1、我不清楚eteleon有没有看懂我想表达的意思:我想索取我的Vertrag并咨询我的0176XX号码返还了一共多少Gutshein。
2、eteleon查到我的号码回复的时候用的是Herr Shao!!!

我再次跟eteleon联系了,等回复

TOP

2、Eteleon的回复如下
Sehr geehrter Herr Shao,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Informationen zu Ihren Mobilfunkrechnungen bitten wir Sie, sich direkt an Ihren Provider Talkline zu wenden.
eteleon hat als Händler leider keine Einsicht in Ihre Rechnungen.
Unter folgendem Link können Sie sich in Ihren Kundenbereich bei Talkline einloggen und Ihre Rechnungen herunterladen:
http://www.talkline.de/kunden/online-service-offen/meine-rechnungen/index.php
Für weitere Anfragen zu Ihren Rechnungen senden wir Ihnen gerne den Link zum Kundenservice von Talkline.
http://www.talkline.de/kundenservice/kontakt/index.html
Sollte Ihre Mobilfunkrechnung von den bestellten Konditionen abweichen, können Sie uns die Rechnungen unter Angabe der falsch berechneten Positionen zukommen lassen.
Wir werden diese anschließend prüfen und ggf. beim Provider reklamieren.

TOP

向Eteleon咨询的如下:
1、我发的咨询邮件(请忽略极烂的德语)
ich heiße XX und mein Telephonnummer ist 0176 XX und  0176 XX.

Ich habe am Dez. 2009 einen Vertrag "O2 L 2.99 Euro pro Monat" geschieben, aber ich habe das nicht selbst gemacht sondern von einem "laier"! Und der "laier" hat einige meine private Informationen aber keine Vollmacht von mir!

Jetzt habe ich keinen Vertrag von Ihnen und kein Online-Konto in eteleon.de. Ich habe nur ein Online-Konto in talkline.de. Ich habe nur 180 Euro Gutscheine bekommen und ich denke, dass die 180 Euro vielleicht nicht alle die Gutscheine sein, die ich bekommen soll. Vor allem, dass die Gutscheine von dem Konto des  "laier" zu mir überwiesen werden sondern nicht von eteleon oder talkline.

Ich finde, dass meine monatliche Rechnungen höher als 2.99 Euro sein und ungefähr 15 Euro pro Monat sein! Natürlich habe ich schon die Kosten der Gutscheine und der außer-netzwerke Anrufe abgezogen.

Ich möchte gerne, dass Sie meine Situation kontrollen und mein Vertrag mir noch mal informieren können. Wenn Sie andere Informationen von mir brauchen, bitte mitteilen Sie mir!

Ich brache dringend Ihre Hilfe! Ich danke Ihnen im voraus und erwarte  Ihre
Antwort auf!

TOP

LZ很棒!加油哦~~~
如果没经历过这些账单,交涉,真不算在德国留过学。

TOP