[其他] Haushaltshilfe gesucht

Meine sehr liebenswerte chinesische Studentin, die mich eine Zeitlang zuverlässig unterstürzt hat, muss mich leider wegen familiärer Schwierigkeiten verlassen und nach China zurückkehren, worüber ich sehr traurig bin, denn sie ist in jeder Beziehung eine wahre Perle!
Nun suche ich eine neue zuverlässige chinesische Studentin, die mir in allen Bereichen, Haushalt und rund ums Haus (auch kleiner Garten) hilft, da ich selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht alle Arbeiten verrichten kann.
Es wäre schön, wenn Sie etwas Erfahrung hätten, flexibel wären, da unterschiedlich viel Arbeit anfällt (naturgemäß im Frühling und Sommer mehr). Es wäre praktisch, wenn Sie auch hier in Uni-Nähe wohnen würden.
Deutsche Sprachkenntnisse erforderlich. und die Tätigkeit sollte für längerfristig sein. Seit mehr als 15 Jahren haben mir chinesische Studentinnen geholfen, jeweils über mehrere Jahre, und wir sind immer gut miteinander ausgekommen.
Es wäre schön, wenn meine scheidende Studentin Sie noch einweisen könnte.
Interessierte bitte melden unter 0234-705344, bitte nach 21 Uhr nicht mehr anrufen
p. s. ich helfe Ihnen gerne, Ihre Sprachkenntnisse zu vervollständigen.


注:按小时付酬。

[ 本帖最后由 Leela 于 2007-3-17 10:37 编辑 ]

TOP

TOP

提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
驱逐鞑虏反清复民

TOP

原帖由 陈进男 于 2007-3-18 11:48 发表


老太太请肌肉男脱光了给他们打扫房间,他们在一旁欣赏,这种事情在德国很普遍。这里没有冒犯谁的意思。





你来给我打扫房间吧!!

TOP

提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
驱逐鞑虏反清复民

TOP

TOP

原帖由 Leela 于 2007-3-17 18:41 发表
如果要开玩笑请自己另外开贴,这里是很认真的要找Haushaltshilfe。

请注意要尊重别人!


别生气啊,  我觉得 陈进男 好好可爱啊!!


TOP

to 陈进男

如果要开玩笑请自己另外开贴,这里是很认真的要找Haushaltshilfe。

请注意要尊重别人!

TOP

原帖由 陈进男 于 2007-3-17 16:38 发表


这样很好,问问老太太,要不要帅哥?
如果多给点钱,我还可以打扫房间时只穿内裤.



TOP