实用德语练习

请大家把以下泡妞语录翻译成中文...

"Ich bin so schlecht im Bett, das solltest du mal erleben!"

Und hier die Nummer 2: "...komm ruhig mit zu mir nach Hause - ich erzähl sowieso jedem, wir hätten gepoppt..."

Nummer 3:"Merk dir meinen Namen, du musst ihn die ganze nacht schreien !!"

und der vierte: "bin zwar 25, sehe aber älter aus!"

Fünftens: "Hast du lust mit mir Mathe zu üben?Wir könnten Dich und mich addieren,unsere Kleidung subtrahieren,deine beine werde ich teilen und dich dann mal nehmen!"

Und noch einer!: "Kannst Du mir mal sagen, wo ich hin will!"

7.:"Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio; aber lecken kann ich wie Lassie !!"

8.:"Du bist die süsseste Praline der Welt! Ich hab die Füllung für dich!!"

9.:"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"

10.:"ich werde zwar 31, sehe aber jünger aus!"

11.:"Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht längst schon in meinem Bett ???"

12.:"Ich bin neu hier in der Stadt. Kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen ????"

13. : "Hab meine Telefonnummer vergessen, kannst du mir Deine geben?"

14: (alltime greatest) Finger anfeuchten und den Gegenüber antippen, und dann sagen "Jetzt aber nichts wie raus aus den nassen Sachen!"

[ 本帖最后由 laoyuan 于 2007-2-19 11:41 编辑 ]
老子要当就当领袖!
http://spaces.msn.com/laoyuan919/
Share |
Share

"Ich bin so schlecht im Bett, das solltest du mal erleben!"

俺床上功夫其实不咋地,有多不咋地,你试了就知道了!

Und hier die Nummer 2: "...komm ruhig mit zu mir nach Hause - ich erzähl sowieso jedem, wir hätten gepoppt..."

你就到俺家来吧,(就算你不来)俺总归也会对人家说,俺俩搞过了。。。。

Nummer 3:"Merk dir meinen Namen, du musst ihn die ganze nacht schreien !!"

记住俺的名字,你会一直叫它整个晚上的!!

und der vierte: "bin zwar 25, sehe aber älter aus!"

俺今年虽说只有25,但看上去要成熟得多!

Fünftens: "Hast du lust mit mir Mathe zu üben?Wir könnten Dich und mich addieren,unsere Kleidung subtrahieren,deine beine werde ich teilen und dich dann mal nehmen!"

有兴趣跟俺一起做做数学题么?俺们可以先做你加我,再来减去俺俩的衣服,然后俺再把你的两腿除开,最后再相乘!!

Und noch einer!: "Kannst Du mir mal sagen, wo ich hin will!"

能告诉我,俺该去哪里么

7.:"Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio; aber lecken kann ich wie Lassie !!"
俺虽然没有像施瓦辛格这么强壮,像迪卡普里奥这么帅,但是可以像名犬莱西那样舔

8.:"Du bist die süsseste Praline der Welt! Ich hab die Füllung für dich!!"

你是世界上最甜的夹心巧可力,馅儿俺给你准备着了!

9.:"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"

你相信一见钟情么?不然俺从门口再进来一次??

10.:"ich werde zwar 31, sehe aber jünger aus!"

俺虽说三十有一,但看上去年轻不是!

11.:"Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht längst schon in meinem Bett ???"

你咋还在这里呢?为啥不早点躺俺床上去?

12.:"Ich bin neu hier in der Stadt. Kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen ????"

俺是才到这地儿来,不熟,能告诉俺去你家的路么?

13. : "Hab meine Telefonnummer vergessen, kannst du mir Deine geben?"

俺忘自己的电话号码了,你能把你的给俺么?

14: (alltime greatest) Finger anfeuchten und den Gegenüber antippen, und dann sagen "Jetzt aber nichts wie raus aus den nassen Sachen!"

(史上最强)。。。。。。。。。这个俺实在不好意思翻了,大家意会吧:noway::noway:

[ 本帖最后由 五毒俱全 于 2007-2-21 03:44 编辑 ]

TOP