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Job offer for administrative secretary
Main responsibilities:
1 Support and control of the daily management of the company's work.
2 Management of the mutual relations with external business groups and organizations, such as banks, accountants, the tax office, logistics companies.
3 Support in organizing meetings and conferences with customers, as well as the matters relating to the reception of guests.
4 To keep good relationships with the branch staff as well as colleagues from the headquarters in Shenzhen and to coordinate the remaining work.
Job Qualification:
1 Bachelor degree or higher.
2 Fluent German and English language skills. Chinese is an advantage.
3 Personal computer skills and knowledge of MS Office programs.
4 Work responsibility, team spirit and independence at work.
招聘行政秘书
岗位职责:
1、 协助处理分公司的日常行政工作。
2、 和相关外部机构的沟通与文件处理,如银行、会计、物流公司等。
3、协助公司会务、来宾接待等事宜;
4、与分公司员工和深圳总部保持密切沟通,协调处理其他工作。
任职资格:
1、大学及以上学历;
(具备相应的职业培训背景和相关经验;)
2、熟练使用英语和德语,会中文者优先;
3、熟练使用电脑和MS Office软件;
4、工作认真负责,有团队精神和独立工作能力。
Suche nach Verwaltungssekretär/in
Hauptverantwortungen:
1. Unterstützung und Kontrolle bei der alltäglichen Verwaltung von der Firmenarbeit.
2. Managieren von den wechselseitigen Beziehungen und Dokumenten mit äußeren Unternehmensgruppen und Organisationen, wie Banken, Buchaltern, dem Finanzamt, Logistikunternehmen.
3. Unterstützung beim Organisieren von Tagungen und Kundengesprächen, sowie von den Angelegenheiten rund um den Empfang von Gästen.
4. Zu den Filialangestellten sowie zu den Kollegen aus der Shenzhener Muttergesellschaft gute Verhältnisse zu halten, die Organisation von der übrigen Arbeit koordinieren.
Anstellungsqualifizierung:
1. Bachelor-Abschluss oder höher.
2. Fließende Deutsch- und Englischsprachkenntnisse. Chinesisch ist von Vorteil.
3. Arbeitskompetenzen mit Computerprogrammen und MS Office.
4. Arbeitsverantwortlichkeit, Mannschaftsgeist und Selbstständigkeit bei der Arbeit. |
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