她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。( k6 c G: P/ b4 `8 z" y
/ E* U @3 H6 l. s& |; I1 x4 x$ n2 `
5 j5 n3 w0 J; Q+ h$ ^' p0 ~Hast du wirklich gedacht 2 r; {! h( j! X- p/ m3 kich würde dich zurücknehmen . A4 m) E1 @: ]* i! `) [
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein - X. B Y4 M- y9 d% G) BDachtest du wirklich, mich würde es kümmern csuchen.de, k) H8 v6 N" `. l& D# }0 ?
dass dort noch ein Gefühl ist - n. k0 G8 _0 ~5 s8 o; G
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh ; D, J# L) s- _: V- GAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast - m9 O Q! e9 E9 L
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ' z% U7 g ?6 S, w5 g/ s5 W scsuchen.deUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen csuchen.de5 G' F$ Z5 x/ U8 c9 m! @0 m% J' o$ R
Den Weg, wie ich weinte + }$ e! @8 \9 b0 pAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast # u! D; ]: {% m. a人在德国 社区Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt ) v8 S, \, _+ ?; N
Ich habe vom Besten gelernt & F9 c) ]1 A% r( u) D+ j
Ich habe von dir gelernt % B2 F/ Z; w2 n8 a, E7 ocsuchen.deOh, Baby, ich habe von dir gelernt ) K# L! ^5 o) n6 m, t- H9 A3 X! @
Ich erinnere mich an kalte Nächte 人在德国 社区0 ~; a* d# i' K# _6 r+ l; K$ b6 t
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen ; C8 \5 ~: G0 E( q! PWie du meine Welt erschüttert hast * k2 ]1 B% Q5 V5 }8 ZMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 6 J* L. |' ~# j- e! V. R/ W人在德国 社区Ich hätte meine Seele verkauft + N/ k+ o, Q) E5 D- ONur um dich wiederzuhaben 人在德国 社区2 Y- ?7 K0 U! J- @) [4 q
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein + \5 A; e: ~3 w; \# i8 v( S3 ecsuchen.deJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert % A6 n, F. ~( H" C) K" L" ?Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert G9 l3 z$ _% p; i; j; }9 v0 f 5 K& L3 G: ^/ {Also hast du in allem schlaflose Nächte $ x3 T1 e5 P7 g) g) `2 kWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen . E& S, X$ }! x" \5 m7 [6 i& W# M A
Merke dir nur, du warst es 2 j! y: ]# j% g/ ]% K
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
是的,这也是悲剧的祸根,所以呵呵选择男人一定要擦亮眼睛了对吗?如果生活中真的有这个保镖就好 ...' a. ^ z3 i+ P% i- w2 r
lucy2011 发表于 2012-2-21 20:45
# m: O( p3 t( F0 F4 O' s ! F- [) F! ?# ]csuchen.de % h) d7 ~/ j1 E+ [; {4 ], `: }$ A 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!9 n5 I* H, P- Y. J- A
3 p/ B9 I! }& X" _4 m你真的以为我还会要你回来?人在德国 社区7 Q+ u$ _. U( ^/ @/ t/ i+ K- u6 e
让你再次回到我的心里来,不,不, + q; Y/ v! k/ ~# `, F3 I- h你以为我依然还在乎那么点点感觉? 8 c' c8 i, i1 ~! R! }3 |" s2 b0 `你以为你能走回我的生活? ' z) |$ x, C2 W. j. h人在德国 社区" E; P9 C( B4 P! `- y1 v
哈哈,我增添一句,给我滚远点! 9 M! w& r, Y: [4 ~" i# b z ; ?8 ~( r( b6 q2 m s# h/ {Did you really think that人在德国 社区& i# w2 C6 j C z
I would really take you back? , v& {/ U. d4 o9 ?csuchen.deLet you back in my heart one more time: |) Z/ S% X8 S
Oh no. No. ( Z# U5 c3 P- F8 X2 y) cDid you think I´d still care : ]- H h8 Y# e1 ^/ S [$ YThat there´d be more feeling there ; I; X# ^0 U5 _# T! l$ t) dDid you think you could walk back in my life