她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 1 K( }% x9 ` y/ y- T- }$ F' T( Z. n9 ~
# L* b5 o" [4 Q1 \/ H6 U6 u" h) z, k1 ]- i
Hast du wirklich gedacht S/ S$ E0 r+ g+ ]- Iich würde dich zurücknehmen 人在德国 社区& {3 | _4 H; k& s) P
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 4 ~; W) D$ @& ^7 b, l) o. `Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 7 T+ d1 v$ l% B( L- ^! p6 U
dass dort noch ein Gefühl ist 4 L& w& I# ]% g0 \# K
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 人在德国 社区5 n+ {* Z# N( y. k% X0 Z% U
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast ! s- J4 a! g0 G# W% c+ V" p
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ) r+ a& t) H8 q% H; ~6 M
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen csuchen.de. [+ K4 a$ s$ R; y: `
Den Weg, wie ich weinte o% }4 \# x0 n' q/ JAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast csuchen.de7 |5 y* q. ~3 s0 E- F
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 1 N5 _$ @. B$ a& \
Ich habe vom Besten gelernt 8 A, r m, Z" p. a! C人在德国 社区Ich habe von dir gelernt & _8 `3 p6 z3 BOh, Baby, ich habe von dir gelernt ( {; x0 r2 P$ `1 }; @ DIch erinnere mich an kalte Nächte 5 p) n/ F% X) ^, Mcsuchen.deDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen / [" z5 w2 n( R* [, n$ s' b# b% x人在德国 社区Wie du meine Welt erschüttert hast ; _, q1 l9 U1 H人在德国 社区Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby ; l% ?* V; v ~+ w$ T
Ich hätte meine Seele verkauft ! F5 [( c& W% j
Nur um dich wiederzuhaben 9 D- p9 d2 l4 W/ x0 w, a. @( D% b7 s
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein csuchen.de q4 K4 b# ?1 X/ X; p! ]9 n: z
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert & R S; t) r& |0 f% y% J人在德国 社区Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert " g! ?2 }# |' Q8 q, s$ A1 G
人在德国 社区8 V) s1 N5 U: u6 T: D4 B
Also hast du in allem schlaflose Nächte h2 R v, I& ?' Z( \Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 人在德国 社区/ B2 _0 x2 N5 [/ `/ ~
Merke dir nur, du warst es " c4 }: d2 \/ A! Z* N
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
$ c1 P# R" ~ G; jcsuchen.deDid you really think that人在德国 社区( P8 Z" l3 V* g3 t6 |
I would really take you back? / H5 j, W% `9 r: r: O2 P人在德国 社区Let you back in my heart one more time # O N, [ ]4 S) o% bOh no. No.& {- g! ^) ?; ^2 Y# `0 S6 F u
Did you think I´d still care 9 y5 K0 J/ s+ \! E. @# V5 I) pThat there´d be more feeling there 7 V2 ?* n) `1 z3 Z人在德国 社区Did you think you could walk back in my life
回复 费雪儿 0 Q, T/ |, T) X6 d9 f4 ] & k) Z$ ^2 o/ p8 w保镖里面的歌,也是最精华的一首。4 }) V' v7 K% h y
lisa1698 发表于 2012-2-21 21:01
! g& S8 Y; |( |! ] 0 S+ M8 X+ k' L, _7 S# l " B! t' }" }. g) W 因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。) j* p9 a( W' B, {3 V
! Z- D- H# p# E0 S/ O# ~人在德国 社区她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。