她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。' }) G& g' D! ?
, S' ?4 G# C0 T7 Y& o' Z
csuchen.de0 x1 x& D( u- i* N3 x
; x- _( }. }& e9 ~# R
Hast du wirklich gedacht + a: u6 ` S2 h3 e人在德国 社区ich würde dich zurücknehmen ! @* p; m) \0 y( W
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 2 f/ Q; Z2 O$ @# a: N6 `* [% o* eDachtest du wirklich, mich würde es kümmern ' f3 T+ F1 f3 Tcsuchen.dedass dort noch ein Gefühl ist 2 n* s% J& l6 B1 x
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 人在德国 社区3 r9 p4 E" E6 y. a3 U
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 7 p) f( C* G) y7 [
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät csuchen.de2 C. ?2 w' O5 ~0 [
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen ; k2 U: b& C$ @! WDen Weg, wie ich weinte ! M' a/ J7 l! j- E, ]人在德国 社区Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 3 x4 p {( N9 m) J# C! x人在德国 社区Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt . M2 D0 H0 L r: C- {# e人在德国 社区Ich habe vom Besten gelernt , d8 R) }" U8 M7 Q( u. rcsuchen.deIch habe von dir gelernt - b0 V4 p0 F% _
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 7 g) \8 y+ P, K2 `0 r5 r( X3 g/ y4 L人在德国 社区Ich erinnere mich an kalte Nächte 0 F$ A0 U" j" F$ a' NDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen # I8 n: C- ]2 l. r
Wie du meine Welt erschüttert hast / i3 z5 b- x) t8 d- D2 c7 n2 I z
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby : |& h6 u0 T: \人在德国 社区Ich hätte meine Seele verkauft 人在德国 社区* d' e1 e! J, @% T0 w
Nur um dich wiederzuhaben 人在德国 社区+ C* h" Y. v# T- c3 H( T! l
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein - b6 U1 p( x+ }! l6 ^6 X8 dJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert ' i. f8 D3 @- w+ S2 y' K* {' l
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert csuchen.de; J& g" g: f# H/ ^
% Q* P) i7 w1 V3 L
Also hast du in allem schlaflose Nächte 人在德国 社区, u; N. [+ s* b' R/ \4 V
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 3 x9 R, H& M: [
Merke dir nur, du warst es 4 C8 J7 M5 b, V8 L9 [
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
0 q2 B: Z% D/ [7 [5 {1 ]3 G; N哈哈,我增添一句,给我滚远点!人在德国 社区1 \! l9 E- X2 O% I
csuchen.de5 \+ m0 J* n5 w: \' v) N% o
Did you really think that5 `2 `. F3 O+ H; f" k1 s/ P
I would really take you back?: {- `9 I$ h' A4 N) O
Let you back in my heart one more time; O1 I6 O+ D5 C+ I0 B, P
Oh no. No.$ {$ T" X0 K: U+ L# X
Did you think I´d still care ! s1 |3 L+ h/ C0 O/ g/ V, v- nThat there´d be more feeling there3 D# I8 }6 V+ \, c
Did you think you could walk back in my life
没有毒品与酗酒的丑闻,她应该是最完美的人了,愿她在天国得到她这一生追求,最想得到的一个能保护她,全心全意爱着她,愿意为她付出生命的完美男人,那些前尘后世留给后人说吧,R.I.P Dear Whitney!We will always love you!!!人在德国 社区2 `; n6 Y( R. j& ?
+ q! e! i# T. G' B$ J/ I5 K6 j用这首When you believe 作为这个贴的结束语吧。csuchen.de3 e3 a0 o5 W; x8 L& s7 _2 ?7 s
$ x9 y/ _9 \2 b1 N+ B( K
0 q# @5 p2 S* E Z" `. j4 m$ e多少個夜晚我們祈禱csuchen.de- @1 i: Y. _& B( y( B7 T& e* h
卻不能保證有誰能聽見人在德国 社区9 Z6 `1 l/ d! X; d9 u1 P0 H
在我們心中有一首希望之歌 : M3 S: r5 @# x3 p7 V人在德国 社区我們始終不了解 # s9 }* p' {2 I+ M人在德国 社区 5 [: I+ j9 D$ s ~人在德国 社区如今,我們不再害怕6 m, l2 {6 z% } z; M' v
儘管我們明白有許多可怕的事物 1 }; p1 S' S1 Z% Scsuchen.de在明白自己能耐以前,我們早已開始移動山岳csuchen.de2 h# V1 j5 W0 V
3 \& a U; J1 r1 a. t8 S% a2 V
只要你相信,就會有奇蹟 3 q- v( [3 a" E9 {2 M7 ~雖然希望如此脆弱csuchen.de. H+ b4 @, {) z+ f4 n; x5 n
卻很難被抹煞. y" B1 `3 g" N+ {" X
沒有人知道你能夠完成什麼奇蹟 , P* d8 I/ |9 ?+ p' S2 q, `& g只要你相信,你就做得到 ! |; e1 w# W2 ]0 e, ~& e- h只要你相信,你就做得到 5 M; H3 n( ?( h$ q6 M9 z6 K3 E6 ^! Z/ }
在恐懼的時刻中/ ?! N8 |, S7 Y4 ^
當禱告常常落空6 z" U' a! F9 Y B$ ?
希望像是夏天的鳥兒 / W* f) O5 A2 \1 D- G( Scsuchen.de總是很快的就飛走了 & F! s: U- W6 ?# K# H* F人在德国 社区5 K& b% \& [; K$ u
如今我佇立在此5 D4 H$ {" r) Q' [/ P$ b* L; I
信心滿滿,我無法解釋 7 B' E( l, k/ n' \% wcsuchen.de尋找著信仰 8 [7 C! T1 ?. s+ h6 Rcsuchen.de說出我從來不會說的話csuchen.de6 x% k* V' [$ @# A