她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。' H8 Q1 F5 N! S; I/ q5 Z- Q9 `
2 B% i2 B' ~: p" v
# v3 \+ s7 I n& Q0 a7 ]5 }
" `; K, A6 R" ~人在德国 社区Hast du wirklich gedacht + {# F3 z; T; S& t8 F1 L% c8 e, v
ich würde dich zurücknehmen + E$ ]7 S' y' E9 K" v5 a% W; j2 l. T' D
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein " W6 l2 s8 W. {" a4 h9 j: q5 T
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 人在德国 社区$ u1 ]# F/ W L* ~
dass dort noch ein Gefühl ist / o$ z3 t/ d' p' K4 N( V人在德国 社区Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh / T. b# D3 S/ s. g4 lAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 6 D/ ?! v3 _6 {& ~% e5 i
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 2 `* G/ W8 W% P7 F: q8 _) S: [( n$ _Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 9 q( G* u% C! J7 _$ [+ h4 Z
Den Weg, wie ich weinte ; f5 R/ l) H' p1 `9 s
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast l3 e6 F: j' x3 w. V7 }
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 0 _+ Q: i. U- M. ^; q' l% I
Ich habe vom Besten gelernt 1 s! Z7 P" Y2 S* Y' [2 v
Ich habe von dir gelernt % }# V2 t" m3 k: z6 J- uOh, Baby, ich habe von dir gelernt / E2 v9 p1 z) K+ R/ [# ocsuchen.deIch erinnere mich an kalte Nächte , F) T1 `; x1 A% L# J/ j
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 9 c [4 P- A$ |
Wie du meine Welt erschüttert hast % e0 i3 e/ w) u/ d; H1 I0 a/ b
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby / x! s; b G0 n# s! r d6 Y人在德国 社区Ich hätte meine Seele verkauft 1 s$ b" Q" [$ O8 s
Nur um dich wiederzuhaben + B* X1 t. K, k; HJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein ( t& F7 b! G+ C9 O2 u- XJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert / S& z4 g7 D5 \1 |2 }' ^' j* A, K3 H2 x
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert , n4 H3 P: [: A/ Z
人在德国 社区4 V! C- |# \. Y# Y* q) C
Also hast du in allem schlaflose Nächte 6 ~/ o, A: b" P$ g, aWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 人在德国 社区" ^9 c8 w1 d+ H+ F$ @$ V
Merke dir nur, du warst es csuchen.de8 r6 v( X* `4 }- o" j
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
A$ l/ I9 Z( d; b( q. _4 FDid you really think that0 n, [7 K1 N2 N f; y, u3 M2 g) i V6 e
I would really take you back?csuchen.de! M6 y# ^. a- q
Let you back in my heart one more time4 Y Z( _3 \: p% C! F" C
Oh no. No. , a/ P) i/ W( ]) ^8 Y% mDid you think I´d still care ( I4 B* ?7 K; S0 _9 |That there´d be more feeling there 3 e0 l/ _, D: j, [, `Did you think you could walk back in my life