她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 & [$ V/ N; e! @' ?+ s2 O4 P8 U6 n0 c1 u, Z& H5 r3 h
$ D" T C7 H9 X* J# J8 t0 R: Q" l1 ^& P3 [
Hast du wirklich gedacht , L5 g, `( F$ n6 C7 R) o Zcsuchen.deich würde dich zurücknehmen + s3 Q2 U' S* J* K
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein # I3 m& C; a6 C9 M
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 6 R% y3 w0 y8 E+ }( a$ K* kdass dort noch ein Gefühl ist 0 u7 _; l0 a3 p, VHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 7 l8 N. C5 @, @4 K) _csuchen.deAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 人在德国 社区( L* @5 ~1 w# ]" q: f& r
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 3 P/ Q. G- \- ~9 IUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen : ~4 Z/ ? E4 K$ f
Den Weg, wie ich weinte csuchen.de' y/ ?4 p* e. @8 K
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 8 s; a5 y6 K) M0 y) _* t+ {csuchen.deBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 人在德国 社区1 u* c* V% B; i3 k- o
Ich habe vom Besten gelernt : X9 m# ~ J( U ?; y" Y& {Ich habe von dir gelernt 3 P+ p2 H6 w3 U
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 0 z" s* q4 L* f6 o
Ich erinnere mich an kalte Nächte 3 Y) J3 u8 ^1 w8 `
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 9 N5 }. A7 |$ T0 y/ l; p7 b
Wie du meine Welt erschüttert hast 人在德国 社区2 b- j+ f5 l% {
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby . N; P: C# ?: ?5 `8 a' c! n
Ich hätte meine Seele verkauft * h( M: U3 ?* B: j( mNur um dich wiederzuhaben 4 i' o6 [* I3 H! Z T
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein csuchen.de6 x' l |4 ~0 o" R! M5 v. m, W+ c1 o
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert % ~5 ^: x9 S& N# TEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 人在德国 社区: P& M1 K- J- \4 G
1 t8 D/ d0 c. s; j7 J1 ^
Also hast du in allem schlaflose Nächte : X- B' s4 \ ^9 B5 Y
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 0 o6 v0 O; D, ]
Merke dir nur, du warst es 6 s, O6 R, V2 A5 L' y. I3 |2 k9 K- TOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
0 H6 Q% `# q1 g2 `/ K2 x 3 ~6 ^! [9 ~8 q! X: R; L" {人在德国 社区 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! + T9 m+ I$ u* }. K7 X 5 }8 f& ~8 X5 J+ y8 I4 a你真的以为我还会要你回来? . _; p( t. g. X$ ~+ `让你再次回到我的心里来,不,不, ) |3 \3 _* F' V6 b' t. E人在德国 社区你以为我依然还在乎那么点点感觉? 8 d. D" R# K+ k- N; B你以为你能走回我的生活?csuchen.de! D+ n3 s: |; I1 N! ?) @
% m; M4 C0 |, R, K
哈哈,我增添一句,给我滚远点! / B7 _5 u$ w* s" L$ ^1 ~- F人在德国 社区 3 G* u2 @& I) ]5 H& ]5 kDid you really think that 3 C6 n t M. aI would really take you back?csuchen.de" Q$ S! M: ^1 i6 {0 [
Let you back in my heart one more time * N8 ^* R5 Q& W1 A m) i/ h" Vcsuchen.deOh no. No." m) ?5 a: ?' l8 J$ i& O
Did you think I´d still care/ }$ M' ]6 c2 q- C C
That there´d be more feeling there ]/ n8 h: M+ X% _$ A( S, n; dDid you think you could walk back in my life