她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。人在德国 社区3 @8 I1 q2 T. R
9 z! |' E* w# I" I# u4 d9 K
+ B- T" F- O/ c; M! K# d" F; X( P& m
7 M. _' z* D2 K3 r
Hast du wirklich gedacht 0 [$ [ `% G; X- O y% @# gich würde dich zurücknehmen Q! Z3 N8 O8 O
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 3 U1 {; l1 M' k: ]* h* MDachtest du wirklich, mich würde es kümmern 2 {$ |2 V) p: e9 @3 E) i) C7 Tcsuchen.dedass dort noch ein Gefühl ist 9 j. P" n& m3 D) K; HHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh ( @! ~0 N8 j- U) HAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 6 a x9 }3 X# z0 ?( aBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ! Q& u/ L; I) K# w& t
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen ( T/ q1 }+ S% q' n1 g1 u5 X' N
Den Weg, wie ich weinte ) M( Y# T7 z, v4 A& ^Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 7 t, z5 _0 [1 f; S. ?; F2 L" W
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 人在德国 社区& B6 J1 \3 F: z! L) T4 l6 ]
Ich habe vom Besten gelernt 0 l" X) Q* {) L9 Z
Ich habe von dir gelernt csuchen.de0 E0 Z& B# J" R0 e6 I8 m4 z
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 人在德国 社区# A7 M* C- ^! ^
Ich erinnere mich an kalte Nächte csuchen.de# g& r2 z. J( @6 j4 e! M. I2 L* V
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 9 ~- H# ]- r0 y6 _1 m' g/ D人在德国 社区Wie du meine Welt erschüttert hast . d& p- W9 [* X" E/ G3 zMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 0 ~. O% g9 A6 Q7 p) `+ v9 t0 ?csuchen.deIch hätte meine Seele verkauft 9 |& f: D* e& B# FNur um dich wiederzuhaben 9 F- ?; Y8 Z$ }$ k! K
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein " Y6 W A2 q" z- G) o
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 7 N! A* t# E8 k: r( r人在德国 社区Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 4 [5 y- y2 w0 x" D
, G0 ^& u( _. @+ M) D( k( t/ }( @Also hast du in allem schlaflose Nächte 1 n* D* x; Y6 |csuchen.deWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen % \1 ?" Z4 b6 `" l- l4 y
Merke dir nur, du warst es # b; Z1 ^1 I* c
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
人在德国 社区- A6 n4 P4 X O# T
人在德国 社区5 U) O, {& L& L" O$ q
3 P$ h3 c: b, F! w( n/ g3 T( ]
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!' q/ f+ m M4 _, J1 r* S# ?2 X& e
% B( `; e+ E: \, u
你真的以为我还会要你回来?4 `& H+ i& r9 K8 n: M
让你再次回到我的心里来,不,不, ) ], ^8 ~- ]$ T1 |你以为我依然还在乎那么点点感觉?人在德国 社区9 r5 h8 j2 R7 E& E
你以为你能走回我的生活?csuchen.de+ p" X9 E$ y* q) l+ _- U
! K( j" ?, C7 _; k
哈哈,我增添一句,给我滚远点!4 ^0 O( n/ m Y, N% c6 _
% }0 k, u" y+ XDid you really think that人在德国 社区 m8 b& [- V/ k+ n
I would really take you back? + f O, |5 p5 O5 j0 U# `Let you back in my heart one more time W# ` i X4 d
Oh no. No. 1 o) H+ ?$ ~ f! x* kDid you think I´d still care # H' o0 O* ]* yThat there´d be more feeling therecsuchen.de3 g+ ?, Q+ P. J6 t. `5 q
Did you think you could walk back in my life
& f+ Q* A p! z ) V! M$ Z% G, @3 t4 V7 S( scsuchen.de2 v( k* n) X' z. A) ?
因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。, \+ X) \+ U* o9 {
/ q4 s& p' n/ K J! z' ?) o/ Bcsuchen.de她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。