她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 2 i9 ]9 Z9 b6 U* ~人在德国 社区 / y# P& D% n* _! V1 M4 Scsuchen.de - u2 U; j) D# N/ wcsuchen.de人在德国 社区% Z/ l$ \* u7 o3 ]+ A
Hast du wirklich gedacht " Q, d9 X( H# k9 T7 M: q5 h0 w
ich würde dich zurücknehmen 3 d# j- h P2 r4 S4 n) r" C& y7 F+ cdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 0 L* P8 j& a2 R! `( u4 x
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern / @# |* L- r( }2 P
dass dort noch ein Gefühl ist 0 F- |2 G' ]4 N$ @+ f; C* Z9 R
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 6 b& g& M* @( E* I2 d2 Y0 o3 KAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 人在德国 社区, p7 M) O% ?3 A4 j
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 8 j$ y4 O0 n: Q: i3 [ `! Tcsuchen.deUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 1 p8 i! ]1 E. C1 r% t人在德国 社区Den Weg, wie ich weinte 3 }& p- y# D! D6 c: m# RAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 6 U) O" K5 `3 P$ EBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt , {+ Y$ y9 W9 T
Ich habe vom Besten gelernt csuchen.de+ F( J: r0 u% T: Y# ^. N
Ich habe von dir gelernt 5 k3 Z* N" f" n" j+ {. S; J
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt $ t( T9 i$ z/ P3 y# G- ^3 `Ich erinnere mich an kalte Nächte 人在德国 社区4 ]+ Z. \9 t. \4 k9 n
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 5 v, ~' x- n8 R$ F o人在德国 社区Wie du meine Welt erschüttert hast ' z; ?# J$ o$ R7 j p9 R6 z7 Y4 \Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby ( m: C' F w6 m( ?5 K; i
Ich hätte meine Seele verkauft csuchen.de8 |! G) Z8 I% l
Nur um dich wiederzuhaben csuchen.de% } `0 T) O! v! t' t
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 7 s: |) E6 M) t
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert ; ^3 A" U, x3 D2 E: E; BEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert * S; m! j8 a8 f: Z; w2 r6 ^人在德国 社区 4 ]5 y6 Y" j+ Y# h0 }2 `+ ncsuchen.deAlso hast du in allem schlaflose Nächte `, c/ i/ \0 j$ F; G! G1 P- FWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen csuchen.de: [; u* a: n! |! G
Merke dir nur, du warst es , K, ^3 E3 V& z0 V7 e( tOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
' e2 [' Z3 J5 ^( C: TDid you really think that5 Z7 Q4 k! X' \/ y# K3 r7 C* ^
I would really take you back? 8 l2 i0 L3 [5 m0 i1 a! r; P8 ELet you back in my heart one more time + z* m: k h8 _% M人在德国 社区Oh no. No. 4 T" X) O6 T, iDid you think I´d still care y9 w( Q+ P F, a$ `& lThat there´d be more feeling there ; t. x2 V! V& L2 p$ j6 a8 H/ @9 t* TDid you think you could walk back in my life
没有毒品与酗酒的丑闻,她应该是最完美的人了,愿她在天国得到她这一生追求,最想得到的一个能保护她,全心全意爱着她,愿意为她付出生命的完美男人,那些前尘后世留给后人说吧,R.I.P Dear Whitney!We will always love you!!!csuchen.de+ f4 z3 T, b. d
csuchen.de; k# T% z/ J+ |6 x; f
用这首When you believe 作为这个贴的结束语吧。& g9 v# C2 ~ a8 @/ K
6 C1 u% ~: u' J6 K