一个房源

Liebe Studenten, liebe Mitarbeiter,

zum 01.05.2012 suche ich einen Nachmieter für meine Wohnung im Sandkaulbach. Vielleicht sucht ja jemand von euch eine neue Bleibe oder kennt wen der ein neues Zuhause sucht. Ich kann die Wohnung nur wärmstes empfehlen. Alle weiteren Details findet ihr unten. Bei Interesse meldet euch doch einfach.

Für meine schöne 1-Zimmer Wohnung (circa 45qm) suche ich zum 01.05.2012 einen Nachmieter. Die Wohnung hat neben einer großen Küche (circa 14 qm) und einem großen Wohn-/Schlafzimmer (circa 20 qm) ein Bad mit Badewanne. Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen separaten Kellerraum. Garten und ein Speicher (ideal zum Wäsche trocknen) dürfen mitbenutzt werden.

Die Lage der Wohnung liegt in 1a Innenstadtlage (Sandkaulbach) und ideal zur RWTH (5 Minuten zum SuperC). Alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig zu erreichen. REWE (2 Min.) NETTO (2 Min.), dm (2 Min.). Zudem ist man in zwei Minuten in der Aachner Fussgängerzone und in fünf Minuten auf dem Marktplatz. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ideal. In 25m Entfernung befindet sich die Bushaltestelle „Minoritenstraße“. Von hier verkehren alle 7 Minuten Busse zum Uniklinikum und dem Campus Melaten. Auch zum Bushof sind es maximal 5 Minuten zu Fuss.

Die Anschlüsse für KabelTV, Internet und Telefon sind selbstverständlich vorhanden.

Die Miete beträgt 330 Euro zusätzlich fallen Kosten für Gas und Strom an.

Viele Grüße

Kai Mahnken
Kai.Mahnken@avt.rwth-aachen.de