回复 17# wl030120
Jetzt benutze ich den Unternehmensarbeitplatz. So kann ich nur auf Deutsch schreiben. Schuldigen.
Hast Du alles gelesen oder noch? Ich benutze Anoymität weil es sich mit einer Frau bezieht. Der Kreis hier
ist so klein und ich lange im Forum hier bin. Wenn nicht, ist dann aller bekannt, wer sie ist. Ich möchte nicht ihres Gefühl verletzten.
Ich sehe in lz nur mich, d.h. wenn ich zuerst hier in DE war. Ich sage, was ich weiß, oder die Tatsache, die ich weiß.
Hast Du irgendwo gelesen, dass ich ein Gefühl von Superiorität habe? Wenn ja, ist das dann nur Deine Vorurteile und geht es nicht um mich.
Weiterhin denkst Du, dass Du keines Gefühl von Superiorität hast? Ne, Du kritisierst mich, woraus Du eine Superiorität haben kannst.
Und letztlich nur ein Vorschlag: Wenn Du mich kritisierst, gefühlt lz deswegen einbisschen besser? Dann stehe ich gerne zur Verfügung. Sonst wäre es sinnvoller, wenn wir unsere Vorschläge lz geben, oder Gefühle umtauschen würden. Ich habe gar keines Interesse am Streit. Wenn Du hast, bitte sehr und es ist mir egal. Umsonst Ende des Streits: und ich bedanke mich für Ihres Verständnis. |