despair.gi不看电视!这是前不久电视上老放的一个德国妈妈级的女歌手唱的,感觉很好听,就贴了出来。
                           

我把硬币抛向空中——如果正面朝上,就上bbs ;如果背面朝上,就上msn ;如果
硬币立起来,我就去图书馆~

Share |
Share

TOP

Originally posted by lion1234 at 2005-7-19 17:57:
despair.gi不看电视!这是前不久电视上老放的一个德国妈妈级的女歌手唱的,感觉很好听,就贴了出来。

没有电视,有好多年不看电视了!han.gifhan.gifhan.gif
君子小人,总在一念思量

TOP

你如果是自己包月的可以下点软件在网上看电视,要是在大学宿舍那就别想了。
                           

我把硬币抛向空中——如果正面朝上,就上bbs ;如果背面朝上,就上msn ;如果
硬币立起来,我就去图书馆~

TOP

好多东西,不看,不听,时间长了就习惯了。只不过耳目会有些闭塞,就像现在这样。。。
君子小人,总在一念思量

TOP

恩,不过好在还有个网络。
                           

我把硬币抛向空中——如果正面朝上,就上bbs ;如果背面朝上,就上msn ;如果
硬币立起来,我就去图书馆~

TOP

liebe.....................................
好风凭借力, 送我上青云!

TOP

Liebe ist, wenn ich morgens aufwache, mich umdrehe und das schönste Gesicht der Welt neben mir sehe, aufstehe und dem besten Mann der Welt (zu dem das Gesicht gehört) Kaffee koche und - nachdem der Wecker zum ersten mal geklingelt hat - alle 10 Minuten ins Schlafzimmer renne, um ihn zum Aufstehen zu bewegen, weil ich nicht möchte, dass er zu spät zur Uni kommt. Liebe ist auch, dass ich ihn vermisse, wenn er dann weg ist und durch den Flur sprinte und ihm um den Hals falle, wenn er zurückkommt. Nachmittags legt die Liebe meistens eine kleine Pause ein (er spielt wieder Counterstrike, schon seit 4 Stunden , aber sie kommt spätestens am Abend wieder, wenn wir zusammen oder der eine für den anderen kochen, zusammen essen und uns vielsagende Blicke zuwerfen. Am schönsten ist Liebe, wenn wir uns zusammen auf die Couch kuscheln und ein Video gucken, das wir uns zusammen in der Videothek ausgeliehen haben (natürlich nicht ohne Gezeter: 'Wie wärs mit dem?!' 'Neeee, ich bin noch am gucken' 'Solange wie du schon guckst, musst du doch langsam schon alles auswendig kennen. Lass uns den mal nehmen' 'Arg!') oder zusammen ein Glas Wein oder ein Bierchen trinken. Wenn wir abends ins Bett gehen ist es leider immer so dunkel, dass ich das schönste Gesicht der Welt nicht sehen kann, aber am nächsten morgen ist es ja wieder da
                           

我把硬币抛向空中——如果正面朝上,就上bbs ;如果背面朝上,就上msn ;如果
硬币立起来,我就去图书馆~

TOP

乱码,乱码,有乱码。。。
君子小人,总在一念思量

TOP

Liebe ist das Gefuehl, das du jede Zeit fuehlen kansst, das dich jede Zeit umgeht und dir Waerme gibt...
君子小人,总在一念思量

TOP

JA JA JA!有乱码!懒的该了,见了乱码就加2点。
                           

我把硬币抛向空中——如果正面朝上,就上bbs ;如果背面朝上,就上msn ;如果
硬币立起来,我就去图书馆~

TOP