TOP

TOP

管不了许多了, 3,50 先下一单再说,一小单!!!
投石问路,今天要能买到,就得再观望。

我是低手!!! 大家自己斟酌!!!,别听我瞎说!!!

TOP

言归正传,盯紧点,今天可能还会有行情的,3.60都收住了!

TOP

3,81 出了什么新闻了吗?
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

找了个这个贴,
Hallo Streichelzoo!

Hab nochmal weiter recherchiert. Noch ist nichts entschieden. War wieder mal alles nur heiße Luft. Der Kursverlust könnte auch hauptsächlich eine technische Reaktion sein auf Grund des ganz ordentlichen Anstiegs in den letzten Tagen.

Aber wie gesagt, Verabschiedung des Staatsvertrags hin oder her, so wie er vorgeschlagen wurde, wird er ohnehin nicht umgesetzt werden, selbst wenn sich eine Mehrheit der MP\'s dafür entscheidet. Das Ärgerliche ist nur, dass die Kurssteigerung bei Fluxx jetzt noch länger auf sich warten lassen wird.

Als positive Erkenntnis aus dieser ganzen Desinformationsnummer heute Vormittag lässt sich aber ziehen, dass der Kurs offensichtlich so um die 3,60 (von mir aus auch nochmal etwas darunter) sein Low auf Grund schlechter Nachrichten gefunden hat. D.H., wie auch schon jemand anderes schrieb, hier ist bis auf Insolvenz inzwischen alles eingepreist.

Das bestätigt den bisher hier im Thread vorherrschenden Tenor:

Ein, zwei positive Nachrichten und der Kurs explodiert.

Das jedenfalls aus meiner Sicht auch zu Recht. Man bedenke.
- Umsatz (aus meiner Erinnerung) bei etwa 120 Mio,
- Marketcap: ca. 53 Mio
- Stark wachsender Markt (egal ob sich Deutschland verschließt: in Europa wächst er und Spanien, wo Fluxx nun richtig loslegt, ist traditionell im Vergleich zu Deutschland eine reine Spielhölle)
- Kurzfristig: Landeslottogesellschaften verticken nicht mehr im Internet, wohl aber die privaten, die momentan jeden Tag gratis Werbung in den Medien bekommen. Wo werden da die Spieler ihre Scheine abgeben, die bisher bei den staatlichen Internetangeboten gezockt haben? Die gehen doch nicht vor die Tür, nur weil das auf der Homepage einer staatlichen Lottoseite als einzige alternative empfohlen wird. Die wechseln zu den privaten. War ja bisher auch nicht Omi Schulz, die bei staatlichen Internetangeboten den Schein abgegeben hat.

Also ich finde, erstens hat sich nichts geändert zu gestern (bisher) und zweitens siehts immer noch gut aus.

[ 本帖最后由 酸菜 于 2006-12-13 14:32 编辑 ]
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

STAATSVERTRAG应该还没最终决定!!!  如果通过了就要立刻全清!!!如果没通过立刻补仓!!!
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

盯紧消息!!!
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

是不是15点出消息啊?老大?

TOP

酸大可算来了,偶总算稳定一下了。还好没割肉

TOP