本周六反纳粹露天电影

时间: 21点


地点: Rostocker Stadthafen






„Kein Bock auf Nazis“ – Open-Air-Kino am Matrosen-DenkMal
Veranstaltung des Bündnis „Schöner leben ohne Nazi-Läden“ am Samstag, 28. Juli 2007


Das Engagement des bunten, toleranten Rostocks geht weiter. Unter dem Motto „Schöner Leben Ohne Naziläden“ organisiert das breite Bündnis aus Rostocker Jugend, Kultur, Gewerkschaften und Politik eine Veranstaltungsreihe am Matrosendenkmal im Rostocker Stadthafen.

Diesen Samstag, 28. Juli 2007, präsentieren das LiWu und die Medienwerkstatt unter freiem Himmel zwei Filme, die sich mit dem Thema Rechtsradikalismus beschäftigen. Los geht´s um 21 Uhr.

In der Dämmerung ab 22 Uhr wird zunächst der Kurzfilm „Wochenende für Inländerfreunde“ von Gregor Erler gezeigt. Im Anschluss läuft die Dokumentation „Kein Bock auf Nazis“, die mit der Hilfe vieler Bands wie z.B. Die Toten Hosen, Die Ärzte, Donots und ZSK entstanden ist.

Natürlich steht für hungrige und durstige Protestierer ein Catering bereit. Das Bündnis “Schöner leben ohne Nazi-Läden” möchte alle Rostocker bitten, sich am friedlichen Protest durch Kulturveranstaltungen, bis zur Schließung des Naziladen in der Doberaner Straße, zu beteiligen.

Bitte leitet diese Mail mitsamt den angehängten Info-Flyern auch an Eure eigenen Mail-Verteiler weiter. Vielleicht habt Ihr ja auch die Möglichkeit, das Open-Air-Kino kurzfristig auf einer Homepage zu bewerben.

Liebe Grüße

Julian Barlen
www.endstation-rechts.de

露天的也就是免费了?省钱啊.一定要去看呵呵...

TOP