[其他] Praktikum/Teilzeitjob in Bonn-Ramersdorf

本帖最后由 everest 于 2013-8-26 09:44 编辑

Für ein temporäres Projekt suchen wir ab sofort eine/einen Praktikantin/Praktikant für die Dauer von 2 bis 3 Monate im Bereich Data Mining. Die Hauptaufgabe ist ETL-Prozess in Data-Warehousing. Sie werden uns bei der Recheche, Sammlung und Strukturierung der Daten unterstützen. Das Ziel ist eine strukturierte Datenbank mit ca. 20.000 Datensätze aufzubauen. Dabei werden die Tools wie z. B. Excel, SQL und SAS verwendet. Vorkenntnis in Data Mining/Datenbanken ist nicht erforderlich. Die einzige Voraussetzung für diese Stelle ist die Affinität zu Zahlen. Wir bieten Ihnen ein angenehmenes Arbeitsklima und eine angemessene Arbeitsvergütung. Die Arbeitszeit ist relativ flexibel und projektorientiert. Die Arbeitssprache ist Deutsch.
Alternative kann diese Arbeit auch als Teilzeitjob angeboten werden. Der Stundenlohn und die Dauer der Arbeit müssen noch verhandelt werden.
Wenn Sie eine selbständige Arbeitsweise und ein analytisches Denkvermögen besitzen, und darüberhinaus eine anständige Arbeit leisten können, bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an dejiang.liu@marancon.de. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung, Tel: 0228 33830030, Herr Liu.
Share |
Share

这么难找?还没有一个人跟我联系。 说到底了就是学生工,minijob性质,工作内容比较简单,工作时间非常自由,可以在家工作。没什么太多要求,能基本用德语沟通就好。作为实习的话,可以学习的东西很多,对将来找工作有帮助。
Voller Sehnsucht schaut der,der ich bin, auf den, der ich gerne wäre.

TOP

Voller Sehnsucht schaut der,der ich bin, auf den, der ich gerne wäre.

TOP

找到没有?

TOP