今晚的中国音乐会

竟然演出的全是女生~!竟然没有主持~!竟然每个演出者从头到尾都没有说一句话!~~酷毙了!!!dian.gif

高雅了一把,熏陶了一把,hoho11.gif~~

个人认为最精彩的节目是协奏曲《Fischlied》yes.gifrose.gif~
我是暗夜里飞行的恐怖~
我是让你流泪的洋葱~
我是阳光下的老虎~
我是乌云上的风~
Share |
Share

[img]http://splash-china.de/1.gif[/img]YY

TOP

TOP

Originally posted by khuk at 2004-6-2 09:16 PM:
竟然演出的全是女生~!竟然没有主持~!竟然每个演出者从头到尾都没有说一句话!~~酷毙了!!!dian.gif

高雅了一把,熏陶了一把,hoho11.gif~~

个人认为最精彩的节目是协奏曲《Fischlied》yes.gifrose.gif~

这就是音乐会,不需要什么主持人、演出人员也不必说话。你以为是春节晚会阿!你说的那个曲子中文是丰收渔歌

[ Last edited by wuding on 2004-6-2 at 22:03 ]

TOP

"wunderschoen"das war bei einer deutschen Doktorin

"ueberall schoenes Maedchen"das war bei meinen deutschen Freunden.
und ein Ehrpaar sagten zu mir,"viellecht hast du jetzt Lust ,Musik zu lernen?"
so ein Witz,und sie fragten noch"warum in diesem Konzert nur Maedchen?duerfte es in China nur Maedchen die Zugang zum Musiklernen haben?"ich antwortete:"nein,viellecht es ist nur zufaellig."
und nach meiner Meinung,diese Spielerin sind schon sehr gut ausgebildet.
ueber den Inhalt,tut mir leid,wegen geringster Musikkenntnissen ,nicht alles verstehe,z.B.
bis Ende fand ich noch nicht wo ist das "kleines Lied",ein bisschen komisch.die erste Violinin ist schoen,aber ich glaube,die zweite Violinin  besser ist.und das originale "Sehnsucht nach Heimat "ist bei A bing mit er hu?oder?ich liebe es sowieso.
fehlt man nur ein bisschen Hintergrundlage,aber Musik selbst ist eine Sprach,ueberschreitet die Nationen,ich habe schon gesehen ,dies Konzert gefaellt die Deutschen sehr,sie fanden Toll,und ganz Respekt vor traditioneller chinesischen Musik haben.das ist wichtigste.
schoene Abend,schoene Frauen,schoene Atmosphaere.
aber beim naechsten Mal,bitte ein bisschen langsamer,Kunst bedeutet nicht nur Handwerk,auch etwas vom Herz.
Sowieso wuensche ich ihnen viel besser und viel Glueck.yes.gif

oh,fast vergessen,herzlichen Dank.

[ Last edited by Roland on 2004-6-2 at 22:33 ]

TOP

可惜哦,没的看,

TOP

Originally posted by Roland at 2004-6-2 10:47 PM:
"ueberall schoenes Maedchen"das war bei meinen deutschen Freunden.
und ein Ehrpaar sagten zu mir,"viellecht hast du jetzt Lust ,Musik zu lernen?"
so ein Witz,und sie fragten n ...

du hast eine fehle gemacht,es gab kein zweite Violine,sondern Bratsche.das stellt genau auf dem Zettel,bitte genau lesen!!

TOP

ja,du hast recht,und ich hatte damals schon gelesen

Originally posted by wuding at 2004-6-2 10:14 PM:
du hast eine fehle gemacht,es gab kein zweite Violine,sondern Bratsche.das stellt genau auf dem Zettel,bitte genau lesen!!


aber ich weiss ueberhaupt nicht,was ist Bratsche,bitte,erklaer mal,vielen dank.weil ich lasse meine Brille zu Hause bleiben.sag einfach,ich bin unwissend fuer die schoene Musik.
oh,ja,viellecht es waere besser,du schreibst mit pinyin,damit ich verstehen kann,tut mir leid,ich habe jetzt keine Chineseinput Methode.

wieder einen Fehler gemacht,ich meine,schreibst du "Bratsche"mit pinyin,weil ich suchte nach ihn in meinem Woerterbuch,leider,mein Woertbuch ist zu klein.

[ Last edited by Roland on 2004-6-2 at 22:51 ]

TOP

eine dumme Frage?

ok.lass das.Entschuldigung.

TOP

oh, noch etwas lustig ist.War das beim Gesang"Sehnen im Fruehlingswind"

ich meine,das weinete Maerdchen.ich war auch,fast meine Kontrolle verliert.weil das ist "Ein Volkslied ueber die Sehsucht nach Liebe",dabei gibt es viele Erinnerungen fuer mich.
ein bisschen Traurig.
aber,die singerin sang doch wirklich sehr gut.ich wuenche ihr "be happy in every day"!

TOP