wollen wir die Kursdiamanten auch haben?

http://www.kursdiamanten.de/abonnement.php

nur 498

Ab 1. April startet Ihre 1.000%-Chance!
                                                                                                                        Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Kollegen von www.Kursdiamanten.de ab 1. April mit ihrem neuen Musterdepot starten und das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen. Die Erfolgsliste des Teams von Kursdiamanten.de ist lang. Aus diesem Grund möchte ich mich nur auf die Tipps der letzten 3 Monaten beschränken.
                                                                                                                        Manschafft es immer wieder Kursdiamanten auszugraben, die dann ansteigenund nur noch die Richtung nach oben kennen. Das Schöne am Börsenbrief www.Kursdiamanten.de ist, dass der Leser an die Hand genommen wird und man Schritt für Schritt alles sehr verständlich erklärt.
                                                                                                                        Die Erfolgsliste ist sehr beeindruckend:
                                                                                                                        100% mit Aleo Solar
                                                                                                                                100% mit Albis
                                                                                                                                60% mit Intercell
                                                                                                                                60% mit IWKA
                                                                                                                                150% mit New Cantech
                                                                                                                                150% mit Powertech
                                                                                                                                150% mit Reinecke&Pohl
                                                                                                                                80% mit Vivacon
                                                                                                                                200% mit Moly Mines
                                                                                                                        Und das alles in vier Monaten!!!!







Das Team von Kursdiamanten.deist ständig unterwegs, um nach neuen Chancen für seine Leser zu suchen.Aus diesem Grund kennt diesen Börsenbrief bisher auch fast niemand. Eswird Zeit, dass Sie diesen Börsenbrief kennen lernen, denn Sie werdendamit Geld verdienen. Ich lese diesen Börsenbrief nun schon seiteinigen Jahren und ich habe mir sehr gute Ideen für meine Email-Hotlinegeholt. Für mein Seminar in München hat heute auch ein Teammitglied von www.Kursdianamten.de zugesagt. Kommen Sie mal vorbei und lernen Sie den Kollegen kennen. Es lohnt sich.
                                                                                                                        Ich habe Ihnen eben auch geschrieben, dass die Kollegen von www.Kursdiamanten.de mir versprochen haben, dass Sie als Markus Frick-Newsletter-Leser ein SONDERANGEBOT erhalten, wenn Sie den Börsenbrief von www.Kursdiamanten.de für ein Jahr lesen werden.
                                                                                                                        
                                                                                                                        Gratis-Zulagen und damit KOSTENLOS für SIE!!!
                                                                                                                        1. Gratis-Zulage und damit für Sie KOSTENLOS: Sie erhalten die ersten 3 Monate den Börsenbrief Kursdiamanten.de kostenlos und Ihr Abo beginnt erst mit dem 4. Monat. Das Abonnement läuft somit 15 Monate anstatt nur 12 Monate.
                                                                                                                        2. Gratis-Zulage und damit für Sie KOSTENLOS: Sie erhalten die SMS-Informationen von Kursdiamanten.de kostenlos auf Ihr Handy. Normalerweise kostet dieser Service über 500 Euro. Sie bekommen das geschenkt!
                                                                                                                        3. Gratis-Zulage unddamit KOSTENLOS. Sie erhalten die neue Studie „Die 10 besten Aktien derWelt“ kostenlos! Bitte lesen Sie sich diese Studie unbedingt durch!!!Wert dieser Studie über 500 Euro!
                                                                                                                        Zeitlich begrenztes Angebot!!!
                                                                                                                        Bittenehmen Sie dieses Angebot an, denn es ist einmalig und zeitlichbegrenzt, denn dieses Angebot mit diesen Gratis-Zulagen und Geschenkenerhalten Sie nur noch bis zum 31.03.2007 um 23:59 Uhr. Bitte merken Siesich dieses Datum!
                                                                                                                        Wenn Sie sich jetzt für www.Kursdiamanten.deanmelden werden, dann schreiben Sie bitte meinen Namen hinein, bei derFrage, wie Sie aufmerksam wurden. Nur dann erhalten Sie dieseGratis-Zulagen.
                                                                                                                        Todsicheres Signal
                                                                                                                        Die Kollegen von Kursdiamanten.demeinten gestern zu mir, dass Sie eine Aktie mit einem todsicherenSignal gefunden haben. Die Situation ist die gleiche, wie damals beiNew Cantech, die bei 30 Cent empfohlen wurden und die gleiche Situationwie bei Moly Mines, die den Lesern von Kursdiamanten.deauch 200% Gewinn gebracht hat. Genau mit dieser Aktie, die diesestodsichere Signal liefert, möchte man das neue Musterdepot im Aprilbeginnen.
                                                                                                                        Ich kann Ihnen nur den Rat gebendiesen Börsenbrief zu nutzen, denn ich weiß, dass Sie damit Geldverdienen werden und das wollen Sie doch, oder?

[ 本帖最后由 polygoncell 于 2007-3-30 08:30 编辑 ]
Share |
Share

Kursdiamanten 好像有强烈的购物欲啊

我是MF和RR都看不过来啊, 而且平时不在家的时候, RR发的邮件根本跟不上/  我不是很有兴趣, 再看看大家的意见吧.

TOP

难怪MF的Star不涨. 原来他是有意的, 他还想吸引人买股信.

Ich werdeim Dezember wieder bei 100.000 Euro mit meiner aktuellen 10.000 Euro-Anlagestehen, die jetzt noch bei 10.300 Euro notiert. Nur Sie entscheiden, ob Sie dienächsten Monate dabei sein werden und mich begleiten werden, wie ich diesePerformance erreichen werde.


他想说, 只要你们现在跟, 还是好机会, 依然会有1000%的盈利.

反正买了的人已经买了, 只要最后有百分之几百的盈利, 下一年信民们会继续跟他Makus.   







[ 本帖最后由 HalloWorld_314 于 2007-4-4 21:43 编辑 ]

TOP

看不过来, 而且他们是一家的, 基本推荐差不多. 差别估计是各人坐的庄不同吧. Makus的Muster里都会有好几只股,

选择真的不少. 没办法全跟的.

TOP

这个股信的股票我看了下,都是靠业绩增长的, 速度很慢
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

polygoncell 不是说买他的那个CD吗?怎么没了下文啊.我个人没CASH了,跟不了那么多了

TOP

ich will das CD gerne kaufen. Aber viele von euch halten es für unwichtig.....

Wollen wir es kaufen oder nicht?

TOP

有时间有足够的现金储备自然是信息多多益善。可惜现在我时间是有,就是没有那么多现金买看上的股票。而且从MF和RR的推荐上,我看到蛮多的相似之处,我想Kursdiamanten也差不多吧。如果说以后大家比较后觉得还是Kursdiamanten好一些的话,那我不反对换。但是目前来说我觉得我的资金已经跟不上两个股信的步伐了。所以现在我也不想再多买了。多了感到反而无所适从。

TOP

原帖由 梅子黄时 于 2007-4-4 20:51 发表
有时间有足够的现金储备自然是信息多多益善。可惜现在我时间是有,就是没有那么多现金买看上的股票。而且从MF和RR的推荐上,我看到蛮多的相似之处,我想Kursdiamanten也差不多吧。如果说以后大家比较后觉得还是 ...


恩,其实我也就是建议一下,买不买还得看大家。

对于股信,MF简直就是鸡肋,2个月投入,增长率还不到10%, 那个Star Energy干脆还赔钱!我已经把所有的都抛了,全力买RR的股票了。估计5月之前根本没必要跟MF,边际成本太高!

正是如此才觉得在来个股信也不错。毕竟这种炒股法,最重要的是消息。那个股的好消息放得多,哪个股涨得就快。

TOP