wollen wir die Kursdiamanten auch haben?
http://www.kursdiamanten.de/abonnement.php
nur 498
Ab 1. April startet Ihre 1.000%-Chance!
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Kollegen von www.Kursdiamanten.de ab 1. April mit ihrem neuen Musterdepot starten und das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen. Die Erfolgsliste des Teams von Kursdiamanten.de ist lang. Aus diesem Grund möchte ich mich nur auf die Tipps der letzten 3 Monaten beschränken.
Manschafft es immer wieder Kursdiamanten auszugraben, die dann ansteigenund nur noch die Richtung nach oben kennen. Das Schöne am Börsenbrief www.Kursdiamanten.de ist, dass der Leser an die Hand genommen wird und man Schritt für Schritt alles sehr verständlich erklärt.
Die Erfolgsliste ist sehr beeindruckend:
100% mit Aleo Solar
100% mit Albis
60% mit Intercell
60% mit IWKA
150% mit New Cantech
150% mit Powertech
150% mit Reinecke&Pohl
80% mit Vivacon
200% mit Moly Mines
Und das alles in vier Monaten!!!!Das Team von Kursdiamanten.deist ständig unterwegs, um nach neuen Chancen für seine Leser zu suchen.Aus diesem Grund kennt diesen Börsenbrief bisher auch fast niemand. Eswird Zeit, dass Sie diesen Börsenbrief kennen lernen, denn Sie werdendamit Geld verdienen. Ich lese diesen Börsenbrief nun schon seiteinigen Jahren und ich habe mir sehr gute Ideen für meine Email-Hotlinegeholt. Für mein Seminar in München hat heute auch ein Teammitglied von www.Kursdianamten.de zugesagt. Kommen Sie mal vorbei und lernen Sie den Kollegen kennen. Es lohnt sich.
Ich habe Ihnen eben auch geschrieben, dass die Kollegen von www.Kursdiamanten.de mir versprochen haben, dass Sie als Markus Frick-Newsletter-Leser ein SONDERANGEBOT erhalten, wenn Sie den Börsenbrief von www.Kursdiamanten.de für ein Jahr lesen werden.
Gratis-Zulagen und damit KOSTENLOS für SIE!!!
1. Gratis-Zulage und damit für Sie KOSTENLOS: Sie erhalten die ersten 3 Monate den Börsenbrief Kursdiamanten.de kostenlos und Ihr Abo beginnt erst mit dem 4. Monat. Das Abonnement läuft somit 15 Monate anstatt nur 12 Monate.
2. Gratis-Zulage und damit für Sie KOSTENLOS: Sie erhalten die SMS-Informationen von Kursdiamanten.de kostenlos auf Ihr Handy. Normalerweise kostet dieser Service über 500 Euro. Sie bekommen das geschenkt!
3. Gratis-Zulage unddamit KOSTENLOS. Sie erhalten die neue Studie „Die 10 besten Aktien derWelt“ kostenlos! Bitte lesen Sie sich diese Studie unbedingt durch!!!Wert dieser Studie über 500 Euro!
Zeitlich begrenztes Angebot!!!
Bittenehmen Sie dieses Angebot an, denn es ist einmalig und zeitlichbegrenzt, denn dieses Angebot mit diesen Gratis-Zulagen und Geschenkenerhalten Sie nur noch bis zum 31.03.2007 um 23:59 Uhr. Bitte merken Siesich dieses Datum!
Wenn Sie sich jetzt für www.Kursdiamanten.deanmelden werden, dann schreiben Sie bitte meinen Namen hinein, bei derFrage, wie Sie aufmerksam wurden. Nur dann erhalten Sie dieseGratis-Zulagen.
Todsicheres Signal
Die Kollegen von Kursdiamanten.demeinten gestern zu mir, dass Sie eine Aktie mit einem todsicherenSignal gefunden haben. Die Situation ist die gleiche, wie damals beiNew Cantech, die bei 30 Cent empfohlen wurden und die gleiche Situationwie bei Moly Mines, die den Lesern von Kursdiamanten.deauch 200% Gewinn gebracht hat. Genau mit dieser Aktie, die diesestodsichere Signal liefert, möchte man das neue Musterdepot im Aprilbeginnen.
Ich kann Ihnen nur den Rat gebendiesen Börsenbrief zu nutzen, denn ich weiß, dass Sie damit Geldverdienen werden und das wollen Sie doch, oder?
[ 本帖最后由 polygoncell 于 2007-3-30 08:30 编辑 ] |