[其他] 关于ARD的奥运开幕式的解说 补充Ruiwen同志的贴

哪位有ARD的观众热线电话啊,大家直接一起抗议最好!!
Share |
Share

公理自在人心,德国人也很不满死女人昨天的评论
今天的Welt报上一篇文章,也对Sandra Maischberg昨天的表现充满讽刺。下面好多德国读者的评论,大多数也在骂她。有人说气愤得眼泪都要掉出来了,有人呼吁ARD把GEZ GEbuehren退回来,有人说看的时候干脆静音了,有人说中国人应该把死女人驱逐出境。看来德国群众还是很公平的,摘抄了几段,大家爽一爽,还可以学德语,哈哈!

http://www.welt.de/fernsehen/art ... rticle_readcomments

Frau Maischbergers Auftritt war nicht "unfreiwillig komisch", wie die Welt zurückhaltend titelt! Frau Maischbergers Auftritt war "gewollt" provokativ, plakativ, unfair, indoktriniert, beschämend, tendenziös und fern ab jeder journalistischen Redlichkeit anzusiedeln!
Ich schäme mich, dass ich mich von einem führenden deutschen Fernsehsender durch diese rot-grün-verseuchte, moralinsaure Hetzerin durch dieses hinreißende Programm begleiten lassen musste!

Sie konnte z.B. kaum einen ausländischen Namen richtig aussprechen und kommentierte wie man es sonst nur beim Biertrinken am Stammtisch gewöhnt ist.

Du meine Güte - gab es denn niemand besseres als diese Maischberger- schon ihre blöden Talkshows sind nicht zum Aushalten und nun dies - unmöglich- ich möchte meine GEZ Gebühren zurück!!!

Wir haben z.T. den Ton abgedreht, um das Gequatsche der Maischberger nicht hören zu müssen.

Mir kamen die Tränen bei manchen Kommentaren von Maischberger. Diese grandiose Leistung der Mitwirkenden so in den Dreck zu reden.

Man glaubt es kaum , wie diese hochbezalten Kommentatoren , einen die Stimmung mit ihren negativen Mist vermießen können.
Wenigstens zur Olympiazeit sollten sie ihr Gift für sich behalten.

Maischberger hat dem deutschen Fernsehen gestern zum Anslass der Eröffnungsfeier der OlyMpiade in Peking einen DIENST erwiesen, der als bespielhaft für den journalistischen Niedergang in Deutschland zu bezeichnen ist!

Ich kann nur hoffen, dass Frau Maischberger von den Chinesen noch heute als PERSONA NON GRATA (unerwünschte Person) ausgewiesen wird!

TOP