Ich habe einen rechtschreibfehler gemacht. Entschuldigung

Langsam denke ich wirklich das chinesen nicht so gut sind, weil sie mich einfach beleidigen oder mich nicht akzeptieren

TOP

大家过分了·
他只是想跟中国人交朋友而已呢!
我们高举旗帜 要不分国界,就做个友好的榜样呢!
人小怎么了·

TOP

11# clivu

Ich finde auch dass die Deutschen mich nicht akzeptieren möchten.

TOP

Entschuldigung yk .... Ich akzeptiere alle Menschen egal aus welchem Land sie kommen. Ich interessiere mich sehr für China und die chinesische Kultur. Außerdem habe ich auch viele chinesische Freunde hier in Deutschland , die auch zurück nach China sind schon. Ich werde nächstes Jahr auch nach China fliegen und dort auf eine hochzeit gehen....Bitte akzeptiert mich und nimmt mich als ein Freund an und lasst eine neue Freundschaft bilden... Ich finde Deutsch/englisch kann guten Kontakt zu Chinesen/chinesinnen haben....

Bitte akzeptiert mich.... Ich bin ein netter Mensch,lache sehr viel und versuche auch die chinesische Sprache zu erlernen, um besser mit euch zu kommunizieren !!!

TOP

秋怡怡 ,ich verstehe was du meinst.... Aber ich bin sehr an China interessiert, weil ich das Land China sehr interessant finde und chinesische Menschen kenne. Die chinesische Kultur ist auch sehr interessant und ich möchte sogar die chinesische Sprache erlernen um besser mit Leuten des chinesischen Volkes zu kommunizieren.... Bitte 秋怡怡 glaub mir !!!

TOP