- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|
千龙网7月16日讯
5 U% U0 ^( n' H1 o, e3 r, [- z
8 m+ A$ [+ ^: ]9 g" s- k% l% A/ H据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。4 y6 C1 h1 T [9 M
6 ^. g' N7 g* a2 n) P
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
+ l9 X. X8 u( X" j) P4 o/ a
, Q- s! U% b) \人在德国 社区 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
0 C4 J6 {0 L) H+ I人在德国 社区( {) p4 j4 r, b' j, U. ?8 a
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)人在德国 社区+ c" j; b" Z* ^8 D" W) o) t
人在德国 社区& T" d$ a0 w: I* I, o+ \! g, a
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
2 J0 C& }7 b7 d" W2 G; A; d. W( h ]9 i1 C1 j7 \
Debora zu sexy für den Bus
" `( A7 f1 O+ O4 ?+ V人在德国 社区" n+ E. g3 F Q' h( E
csuchen.de2 l$ L3 C; l- ?: I
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
4 p- ^# G5 K; z. ~5 g7 _% O+ W% o& G, j) g
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!csuchen.de* H* Y" ~7 X/ _( \8 _" H
! n8 L0 `% F% R- n5 `人在德国 社区Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.* b' F+ y0 ]8 ?# x6 u n
% [) r# [2 L: d* b7 U
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
' g6 v7 F6 E: T. STat er aber nicht ...
! V/ s! u6 o. T" p# o2 i8 f7 C
; ]4 a y" u& q* P2 `1 H, Z3 d人在德国 社区
5 C% R5 T, |; l6 M / G, w& B( i+ T! D
Die Buslinie 1 aus Lindau4 |% X$ D' F" T" A; L$ W6 ~! z
人在德国 社区0 x$ c+ g5 B3 Y- |0 o6 S6 \
* D X" C1 h6 P" ?' O2 L& r
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“/ R* M, R$ C3 g7 u" b4 P) J
* X+ u; K7 _1 t" c人在德国 社区Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.3 h6 f& ^: ]8 c% D# \' T5 m
7 @& S' {) W! g9 XDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
* j' |3 N. ] a, @
0 P! W2 { S& X. G0 f+ S1 ncsuchen.deDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
# H9 ~3 P+ t3 {: r' g- d- H; Pcsuchen.de: O. B- u+ R, C6 l7 G. {" o
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. * c( H+ \( v/ v6 [
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|