[国际新闻] 帕丽斯:「我现在远较注重性灵,上帝给我一个新机会。」

正在监狱服刑的帕丽斯·希尔顿(Paris Hilton)日前通过电话接受ABC电视台主持人芭芭拉·沃特斯(Barbara Walters)访问时,除表明希望重新做人外,还透露这次入狱是神明的安排:“我在灵魂深处告诉自己,我以前所做的一切是如此讨厌,因此我被关进监狱。现在上帝解救了我!”此外,据报道,帕丽斯还患上意志力不足障碍症(ADD),正接受药物治疗。同时狱方表示帕丽斯在狱中的“住宿费”成本比一般囚犯高出了11倍,难怪他们一直想帕丽斯提早出狱回家呢。
! }" u  W  w; I  Ccsuchen.de
# d. P2 T$ u* I4 [: m! K5 |; H0 {3 P人在德国 社区华特斯说,据称因精神状态不佳而服药的帕丽斯,听来「疲惫,但是完全知道自己在说什么。」华特斯又说,帕丽斯的母亲称女儿宣布,她永不会再喝酒开车。 帕丽斯表示,出狱后她打算放弃不断参加派对、活在镁光灯下的生活方式,「我现在知道我可以做出贡献,我有力量这么做。我考虑出狱后做不同的事,我现在远较注重性灵,上帝给我一个新机会。」 帕丽斯说,注重性灵使她相信入狱服刑早已注定,「我认为我生命的目标是来到现在我处的地方,我的灵魂不喜欢我对外呈现的方式,这是我被送入监狱的原因。上帝释放了我。」
3 O% I$ d7 c  _6 J* k$ _ & z4 n7 c7 X$ M' }2 E( f
这名富家女描述她入狱的头几天是「可怕的经验」,完全没有吃饭或入睡,「我非常沮丧,觉得被关在笼子里。」而且入狱后她的美容保养也大受影响,皮肤脱水,因为监狱禁用保湿品。不过帕丽斯说:「这没事,我不再是那个肤浅的女孩,我入狱后还没照过镜子。」
5 o7 Y% q+ F3 @; c
0 D1 d+ P; d& ^- Q0 b6 V7 b人在德国 社区" Q% ~, ~" \7 z" {" n+ v
, d' L" B9 o  m! B/ g
Für Hilton ist Gefängnisaufenthalt eine Botschaft von Gott+ c: N! K) @+ G3 i& O7 B
Ihr Gefängnisaufenthalt ist für Partygirl Paris Hilton eine Botschaft von Gott, ihr Leben zu ändern. "Ich habe mich dumm verhalten. Es war ein Schauspiel", sagte sie der Fernsehmoderatorin Barbara Walters in einem Telefon-Interview. "Ich bin 26 Jahre alt und dieses Schauspiel ist nicht mehr niedlich." "Das ist es nicht, was ich bin und ich möchte nicht mehr diese Person sein für junge Mädchen, die mich bewundern", sagte Hilton, die für Partynächte und Einkaufstouren bekannt ist. "Ich bin nicht mehr die selbe Person".人在德国 社区: f- U% u' f' l8 c! X' H
0 w- Y' M  t2 W# g0 U- p4 w
Hilton sagte weiter: "Ich weiß jetzt, dass ich mich verändern kann, dass ich die Kraft dazu habe." Sie denke darüber nach, dass sie "andere Sachen" machen wolle, wenn sie aus dem Gefängnis entlassen werde. "Ich bin spiritueller geworden. Gott hat mir eine neue Chance gegeben."
# Y$ C4 g; j1 a8 |: KWalters sagte, Hilton habe zwar müde geklungen, aber genau gewusst, was sie sagte. Hilton soll Medienberichten zufolge unter starken Medikamenten stehen.
9 [) J1 R3 f# D) d1 ]! Z% ?$ F人在德国 社区* I( a2 }0 n, Z/ \3 N" \5 C
Hilton war Anfang Mai zu einer 45-tägigen Gefängnisstrafe verurteilt worden, nachdem sie mehrfach gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte und ohne Führerschein Auto gefahren war. Nach nur drei Tagen Haft im Frauengefängnis im kalifornischen Lynwood war Hilton am Donnerstag vom zuständigen Sheriff entlassen und in ihrer Luxusvilla unter Hausarrest gestellt worden.
$ X' Q( D5 x6 J9 _) Q% |csuchen.de- V( _. I: W, I+ ?! p, G# T
Einen Tag später zog ein Richter den Polizeibeschluss zurück. Hilton wurde unter Tränen in das Gefängnis "Twin Towers" gebracht, verzichtete jedoch darauf, gegen das Urteil in Berufung zu gehen. Bei guter Führung kann sie darauf hoffen, in zwei Wochen entlassen zu werden.
Share |
Share