- 积分
- 1062
- 威望
- 157
- 金钱
- 0
- 阅读权限
- 70
- 性别
- 女
- 在线时间
- 130 小时
|
[出租求租] 波鸿Markstr.的小屋找Zwischenmiete,低于本人自己实际交的房租,不限住宿长短。。。
Wenn du ein kleines Appartment für ein paar Tage/ganz kurze Zeit brauchst, bist du ideal bei mir. Wenn du kurzfristig ein möbliertes Appartment suchst, landest genauso richtig hier!
Ich kann zurzeit wegen dem Job fast so oft wie nie in Bochum wohnen, deswegen würde ich gerne mein Zimmer weiter günstiger als "original" vermieten. Das Zimmer ist zwar ganz klein, aber reicht für den Alltag völlig aus , sogar mit einer eigenen Waschgelegenheit ausgestattet, besonders wenn du tagesüber oft unterwegs bist. Es gibt eine gut eingerichtete große gemeinsame Küche plus einen Aufenthaltsraum, wo du mit den anderen Etagenmitbewohnern teilen musst. 2 Duschen sowie eine Damen- und Herrentoilette und ein Trockenraum für Wäscheständer stehen dir zur Verfügung. Weil unsere Etage nur zum kleinen Teil vermietet worden ist, sind die gemeinsamen Ausstattungen niemals voll. Kannst trotzdem ganz bequem bleiben. Als Kaution muss ich leider 400 Euro von dir kassieren- du wirst meinen Mietvertrag (darin steht genauso viel) zum lesen und noch eine Bestätigung für den Kautionempfang (natürlich mit meiner Unterschrift) bekommen. Bei der Schlüsselabgabe soll die Kaution bar bezahlt, bei der Schlüsselrückgabe wird die Kaution in fehlerfreien Situation direkt zurück bar bezahlt.
Miete:
unter 1 Woche- 9 Euro pro Tag
1 Woche bis 2 Wochen- 8 Euro pro Tag
über 2 Wochen bis 3 Wochen- insgesamt 150 Euro oder 8 Euro pro Tag
über 3 Wochen bis 1 Monat- insgesamt 180 Euro oder 7 Euro pro Tag
2 Monate- 170 pro Monat
3 Monate- 160 pro Monat
Wenn du Interesse hast, kannst mich direkt per Handy anrufen (017626279193)- bin normalerweise immer erreichbar...
[ 本帖最后由 随馨 于 2008-11-18 22:50 编辑 ] |
|