|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯
0 ^, }4 u) N$ ]9 y+ N! [ P2 H$ S _) n* j+ t7 _
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
+ N' P- i9 m! W5 t. k
/ q1 R0 G8 s9 P# M9 Mcsuchen.de 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
7 A7 k3 |4 c5 D' Y4 |: {' Q
7 l8 Z2 V$ e4 b! w5 w3 D) d U人在德国 社区 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
! _. l- |# [( U- F* M m' m6 w, v人在德国 社区' ]2 j/ o, L. z$ E/ @
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
+ g" M1 E! L" X3 z B# O
, i4 z. b* T7 Q) P; SFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts4 \7 r9 |! o' \! C' S+ x
3 W2 h( h& N# m人在德国 社区Debora zu sexy für den Bus
5 C) Q' s. C. ^
5 r+ H. z3 J6 D& j / p- T' Y9 i% I$ J& |
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer. |* _. @( y2 v
csuchen.de6 ~+ }. ^8 d7 {% @7 A
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
. Y% T. v: Q3 Z. d人在德国 社区csuchen.de' [% h# c+ x. \% D7 `- L
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
( r/ J2 B, h! |& {人在德国 社区' \# z* ^; y) w% u! S% F
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. * Y ~& ~1 S" v" C! i
Tat er aber nicht ...人在德国 社区* X- L" I# L' F. w! r1 }: N
3 K9 l6 b2 t8 E( Y W& r# Ocsuchen.de# _) J3 _/ z# Y2 }" b4 l
1 W/ x$ G3 Y1 R, B. u
Die Buslinie 1 aus Lindau$ _/ ~9 g; ~% ]5 u; q( `* v
. A* p4 C3 |2 P* T' s+ V# m! D/ D
$ \1 Z0 S) N2 Z人在德国 社区Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
* U, j6 y) T2 }) ]7 J5 |* @3 V人在德国 社区2 t: ^: E9 N; j
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
/ y2 U* K$ _' O# z9 _
6 x% G) h$ q5 S: H- w4 tcsuchen.deDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“- Q8 r9 \8 l$ @+ J) ]7 Z
csuchen.de; d2 @0 [& @4 n% b: i( L5 g& Q/ S
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.2 Z, r# y, ]- R a$ Q. P, ?6 R6 j
" i2 N V5 W- |2 h% w
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
7 }0 _2 `: _- m: e( y" ?: v+ i/ q# Q2 U$ ]csuchen.deEin Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|