[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
9 l1 L7 }7 ^, u# a. ~
4 J1 g" [& {6 b; j据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
& g* n7 C, B! L8 c2 f; l& }
$ ^9 K5 o8 U! P6 E) N  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
0 O1 [9 u6 ~" M9 L人在德国 社区/ F+ G8 h( j) Q& P) J
  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 人在德国 社区) N2 E5 A4 u" \# a" n  V: l' F

) t( p! [$ T8 c) ^4 Y  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)% I$ r/ @' ~- z+ l. H% i0 b' b. L) K
人在德国 社区$ B4 ~" {/ M0 |/ n# {8 P+ a
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
- r# R7 e. W" j4 p3 r人在德国 社区
0 s! v, V; H1 J# @. t7 H2 LDebora zu sexy für den Bus: J  T& D0 d$ S2 S+ ]9 Z5 j
; ~3 N6 X' A8 w; q/ S5 G1 q+ b

9 m- r1 d! D2 W" h: J7 _Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer/ P+ }# f8 F! t7 r' Q$ q0 Y

( O, F* k) S# s6 y& J人在德国 社区Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
* M+ k6 e& I/ R4 z: x, j3 I3 U5 _6 y9 m
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.csuchen.de- |3 @+ E% v8 w0 n3 A

. ?* Y' D5 E+ `Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
% J# B* q1 o( U# o0 V& ^6 F人在德国 社区Tat er aber nicht ...
" m9 n5 j% F, V+ c( g
& u* e. ]1 A! T5 m% c4 u3 u
4 J% y5 @/ z( j" h7 m! e* \) l  _
1 ^' q$ I% q3 y+ kDie Buslinie 1 aus Lindau1 `. ?! ?+ [; \, |& ~# p

* p1 w- O' y! `7 \8 l3 {: k& Q. N/ h* x9 D) u0 X" p2 n" N# L
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
/ e5 P% a& u; A- ^人在德国 社区人在德国 社区. U1 e3 C1 F. t# a
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.& q: L( o) F% u9 z

2 `6 P) ~0 r9 H/ W4 ^Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“& ]5 T1 g$ H5 T, p7 T$ }7 s

& N: J2 n7 Z" h6 z* Acsuchen.deDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
% q8 R3 y2 R) [+ I. [; y1 W$ R0 v: {8 W% L+ \, R% @
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
0 l5 x/ s# l: b! V8 F' [Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg