- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|
千龙网7月16日讯 8 k+ L- _7 ]& j" d& }
4 ? E/ o& w+ r* B# Z# h% i
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。人在德国 社区8 U% D# M* o7 g7 Z: L
0 ~$ W; U; u4 e u$ L) \, ~7 f" t 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
3 m- ] Z8 R8 D0 j ]1 g; P) b/ K% ]# E! y
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
8 h3 B% `' f4 x2 g I6 _! O
8 k) _: I8 O0 f' x人在德国 社区 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
" h$ G6 t; @+ d3 f" [5 {- K2 V" S
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
9 N+ z6 G8 L7 N5 w' {) w人在德国 社区
& M$ v# L- n/ `Debora zu sexy für den Bus7 K3 M3 W* h" D) H- |1 }
- f s6 G7 h- E( J' Q/ u2 @: r人在德国 社区' X2 Y5 M6 G4 `6 P7 Q' ]) j7 N
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
6 |; k4 q& r. c, A `
1 h, ?. Y6 o3 {% B+ lLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!8 `! q' b) s9 v d) r% Q
% B: M5 g1 x8 f5 \2 e! |' ^. z' D6 @" oAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont." ~. _/ S/ @* `' O( C* h
csuchen.de& Z- e% Q! G! d$ M) r/ A
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. ! h) ^! w/ k% B
Tat er aber nicht ...人在德国 社区: ?" ?( [1 o' s* q1 h
- V4 I' U5 y3 E6 `) g人在德国 社区
" U2 I' ~- S6 J! }2 E! o6 y# W人在德国 社区
: d! J; Q# v! C- W1 |Die Buslinie 1 aus Lindau
, C5 g& j% v1 E+ R, U+ G' _% P) k人在德国 社区; t1 v; p- }5 {
人在德国 社区6 L# s; ~/ E% J' y5 D2 z0 i
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
! _+ Y( ?8 I1 v/ }! W
1 O6 o% l6 _ G5 t, \$ BPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
0 B+ O! S. Q" p: [ g人在德国 社区
& ^: Q6 ^- A1 a" f. N9 ZDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
7 z5 a' v. [" w3 `人在德国 社区csuchen.de8 t, Y: ^* [; _6 k4 a$ f/ a/ ]. f5 U
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht., h& a2 W( _- j% v. Q }8 q
H0 v' D+ C3 I/ m8 D u+ [; n c
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. ; y- p7 f/ b1 ~: D: d+ S# A
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|