Share |
Share

TOP

希望有录像,或者录音来证实齐达内说的话。。

所有理性的人都相信那样一个ZURÜCKHALTEND 的人,只有受到了极大的刺激才会
做出如此不冷静,事关重大的举动,何况是在全世界球迷的眼前。。

但意大利那个无耻的东西肯定不会承认的,而一切要依证据说话,希望有人有录像啊。

TOP

yes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gif

齐祖已经说是关于他姐姐和母亲的脏话了~~

原帖由 Sport-Geniesser 于 2006-7-12 23:10 发表
希望有录像,或者录音来证实齐达内说的话。。

所有理性的人都相信那样一个ZURÜCKHALTEND 的人,只有受到了极大的刺激才会
做出如此不冷静,事关重大的举动,何况是在全世界球迷的眼前。。

但意大利那 ...

TOP

反正不喜欢意大利
日出而作 日落而息
凿井而饮 耕田而食
csuchen于我有何哉?

TOP

意大利是魔鬼~~

TOP

"Materazzi hat die schlimmen Worte mehrmals wiederholt. Man hört das einmal und versucht wegzugehen. Dann hört man das ein zweites Mal und noch ein drittes Mal...", beschrieb Zidane die Sekunden vor dem Ausraster.
"Ich entschuldige mich außer bei den Millionen Kindern auch bei den Menschen und Erziehern, die versuchen, den Kindern zu lehren, was gut ist und was schlecht ist. Aber ich kann meine Handlung nicht bedauern. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann das nicht sagen. Würde ich es sagen, würde das heißen, dass Materazzi Grund hatte, das zu sagen. Aber er hatte kein Recht dazu."

TOP

恶心的意大利人。。。
Many people think they are full of niubility and like to play zhuangbility, which only reflect their shability.

TOP

Kein Bedauern
Bedauern gegenüber Materazzi empfindet der bisherige Star von Spaniens Rekordmeister Real Madrid, der nicht zu einer möglicherweise rassistischen Äußerung des Italieners über die Mutter und Schwester der aus Algerien stammenden Zidane-Familie befragt wurde, allerdings nicht.

TOP

Lippenleser belasten Materazzi schwer
Bei der Analyse der TV-Bilder von der entscheidenden Szene während des Finales waren sogar Lippenleser von Medien in Brasilien und England engagiert worden.
Dabei meinten Experten für Brasiliens TV-Kanal Globo, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet haben soll.
Nach Ansicht der Lippenleser, die für drei englische Zeitungen dem Geheimnis auf die Spur kommen sollten, war Zidane von Inter Mailands Abwehrspieler entgegen Materazzis Interview-Version "Sohn einer terroristischen Hure" genannt worden.

TOP

Zidane  entschuldigte sich öffentlich für seinen Ausraster: "Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen. Dafür gibt es keine Entschuldigung."

TOP