原帖由 我不知道 于 2006-2-23 02:32 发表
真的怕了, 偶支持你  yes.gif  :

拜托,别再这样害我了,没看见又有人这样小人之心地借题发挥吗。
我不呼吸也没关系

TOP

原帖由 deepbluesea 于 2006-2-23 02:35 发表


  人已经走了, 你才来, 你想瞎参和什么! 骂得就是你, 小样, 换个马甲, 我就不认识你啦!

没有新鲜的了吗,老来这套腻不腻啊。对不起,我破例了,又来浪费时间了。
我不呼吸也没关系

TOP

原帖由 真的怕了 于 2006-2-23 09:25 发表

没有新鲜的了吗,老来这套腻不腻啊。对不起,我破例了,又来浪费时间了。


mm哟,破了就好,破了就好......

TOP

请看这里,http://www.csuchen.de/bbs/viewth ... age%3D1&page=72的711和718楼,

http://www.csuchen.de/bbs/viewth ... age%3D1&page=13的123楼,
http://www.csuchen.de/bbs/viewth ... age%3D1&page=42的417楼
当初我上来回贴的初衷也只是有些气不过,谁也没有说爱国就是要喊喊口号不干实事,很多人只是对日本人的恶行表达一下强烈的谴责和愤慨,就被某些人骂粪青和意淫,觉得拿这两个词骂人很酷很有水平是吧。另外那几位一直在旁边不遗余力折腾的很high的几位同志,送你们4个字,跳梁小丑。
我不呼吸也没关系

TOP

原帖由 驴子 于 2006-2-23 08:07 发表

好好和你说过,但是好好说的帖你不搭理,就在那里一个劲的说自己的,那谁还理你啊。



这个为啥是指你啊?

忘了引用,我是回驴子的话
我不呼吸也没关系

TOP

小莲蓬呢???

小莲蓬呢? 怎么不说话了???  
你老说男人不能欺负女人,那女人做事也得有始有终不是??? 看看你的朋友"怕"小姐,人家就挺实在的,觉得自己输了也就承认了.

TOP

原帖由 鲁皮娜 于 2006-2-23 12:27 发表
小莲蓬呢? 怎么不说话了???  
你老说男人不能欺负女人,那女人做事也得有始有终不是??? 看看你的朋友"怕"小姐,人家就挺实在的,觉得自己输了也就承认了.

瞧,说着说着小丑就来了。
我不呼吸也没关系

TOP

ich kann moment im Büro  chinesisch nicht eingeben. Eigentlich will ich nach der Arbeit zu Hause auf Chinesich meine Meinung äußern, aber Ich kann nicht ertragen mehr. deswegen versuche ich hier, die vor vielen anderen auf deutsch auszudrücken, die bestimmt viel besser Deutsch sprechen können als ich.

1,Aber es scheint, es ist auch unsinn, mit einigen Leute über etwas ruhig zu sprechen. aber aus diesen Diskutieren habe ich mich auch sehr gefreut, dass es noch vielen anderen gibt, die das Thema besser verstehen statt schimpfen können. Früher wissen wir nicht, was für machen sogenannt berümte Schreiber sind, nun bin ich ganz klar, weil sie haben sich ganz vor vielen Augen offen gezeigt, sie lassen sich nackt ohne Zurückhalten durch ihren Affentheater.

2,Manchen Leute hier unter diesem ernsthafte Thema vor so vielen Augen miteinander flirten. Diese drei komischen Vögel zwingen die anderen, solches niedrige Affentheater zu schauen, besonders sie treten seit gestern abend auf, als vielen Leute ins bett gegang waren. heute morgen finde ich plötzlich, ihre schamlose Unterhaltungen können so viel Seiten füllen. Die drei quaschen die ganzen Zeit in csuchen wieder und wieder. Aber die drei wollen nur dadurch dieses Thema zu nichts verleiten. ich möchte wissen, warum  spielt ihr das Theater in tiefer Nacht?  Welche sinnvolle Meinungen habe ihr geärßert? Wenn ihr wollt, ihr könnt ein eignes Thema einführen, wie zum Beispiel, "Wir flirten", dann will ich nichts dagegen. aber bitte nicht zwingen uns das langweilige Stück zu gucken. Ich respektiere Meinungsfreiheit. Aber bitte nicht in manchen ernsthafte Thema mit so was Unsinn einmischen und nicht die anderen so gedankenlos verletzen.

ich schlage euch vor, einen romantischen Platz zu finden und ruhig miteander zu reden oder flirten. So niemand wird euch stören. so ist viel besser als endloses unsinnliches Quaschen vor anderen. OK? Danke sher!!

[ 本帖最后由 Rheindrache 于 2006-2-23 13:30 编辑 ]

TOP

原帖由 真的怕了 于 2006-2-23 12:58 发表

瞧,说着说着小丑就来了。


MM,弱弱得问一句,说别人是小丑算不算骂人??

TOP

原帖由 鲁皮娜 于 2006-2-23 13:23 发表


MM,弱弱得问一句,说别人是小丑算不算骂人??

我只是按事实形容。

TOP