Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

酸菜,能否告诉下现在Thompson Creek 的KGV是多少?谢谢!
欢迎您加入AGLOCO官方网站:
www.agloco.com/r/BBFC0445

TOP

noch mal

leer.ppt (50 KB)

Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

Aus WO

1
Charttechnisch stecken wir in einer spannenden Phase!

Es hilft nichts, wir müssen die 18 nachhaltig durchstoßen um den Abwärtstrend seit Ende Oktober umzukehren.
Die Unterstützung bei 15,50 scheint immer wieder zu halten, das istsehr positiv und wir haben uns ein gutes Stückchen von den 15,50entfernt!
Sollten wir es nicht schaffen uns aus dem Abwärtstrend auszubrechen(aktuell würde ich von einer charttechnischen Erholung sprechen),könnten wir ab Mitte Januar ein Problem bekommen, welches uns durchschlechte News oder ein schlechtes Umfeld durchaus unter die 15,50schicken kann...

2
Meiner Meinung nach haben wir die spannendste Phase bei TCMeingeläutet. Bisher konnte sich Jeder, der bis 3 Zählen kann das "easyMoney" einsacken! Jetzt ist die Zeit, in der man meiner Meinung nachaufmerksamer verfolgen muss, was das Unternehmen so verkündet. Leidermuss man, wie es aussieht auch dazu übergehen zwischen den Zeilen zulesen und selbst interpretieren. Da hat es TCM einem bis vor ein paarMonaten ziemlich leicht gemacht! Hoffentlich war es eine Schwächephase.Zumindest sollte jedem klar sein, dass man nicht mehr das Risikoeingehen sollte ausschließlich auf die Karte TCM zu setzten. Es warschön so lange es funktionierte, solch einen Ritt hatt man vielleichtalle 10 Jahre mal, oder nur einmal im Leben. und wir sind dabei
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

我没有一次能打开的说
云淡风轻近午天傍花随柳过前川我学陶公,离尘世,只为终南山下菊一株……

TOP

图打不开啊


原帖由 酸菜 于 2007-12-22 00:44 发表
im kommenden jahr eine sehr mögliche Verlauf unserer Pearle
欢迎您加入AGLOCO官方网站:
www.agloco.com/r/BBFC0445

TOP

im kommenden jahr eine sehr mögliche Verlauf unserer Pearle

[ 本帖最后由 酸菜 于 2007-12-22 00:49 编辑 ]

tcm_a137158.jpeg (31.51 KB)

big.chart.odg (31.86 KB)

Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

toll der Rebound, wir freuen uns natürlich, aber das alleine kanns ja nicht sein.
Wie gesagt TCM produziert in einem Markt bei
dem der Output 2007 rückläufig ist (ca.10%),
die Nachfrage steigt (ca.6% jährlich),
dem TCM selbst in der Lage ist den Ausstoss zu erhöhen (bis 2009 bis zu 100%, ohne Davidson),
das alles bevor einer der grossen Explorer wie GMO u. Mol nur 1 pd.fördert (nicht vor 20010) und das erst nach gewaltigen Investitionen.
der Vorsprung von TCM ist bis 2010 nicht einholbar.
Ich bin fest überzeugt, dass TCM noch eine zeitlang einiges hergibt.

[ 本帖最后由 酸菜 于 2007-12-22 00:37 编辑 ]
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

原帖由 梅子黄时 于 2007-12-21 01:00 发表

偶10,4的时候补了一点点:gibgas:

云淡风轻近午天傍花随柳过前川我学陶公,离尘世,只为终南山下菊一株……

TOP