Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke
Share |
Share

TOP

回复 #524 snowgirl 的帖子

你要用新代码CA8847681027买。
最糟糕的是我刚才尝试设Stop Loss的时候发现我卖不了。提示说不能在该银行能交易的交易所交易。我估计是Depot里的还是旧代码。晕死了,可以买不能卖。

TOP

为什么我买不了呢?


昨天10,60左右时,我试着以Senkundar-Handel方式买入,结果提示:
Der Handel mit diesem Wertpapier ist nicht moeglich an diesem Boerse.

今天到了10,50左右时,我选择了Frankfurt,结果提交后给出了同样的提示。

WKN给的也准确啊,而且今天交易所正常交易啊。

谁最近有买它么?尤其是改名后啊。


人在天涯,心系祖国!

TOP

CHARTEX是我比较崇拜的一个WO里的USER,这是他登的贴,如果TCM能被拉到他估计的价位,也就是今年底和明年初了,再往后就看世界经济和钼价的走势了.
in meinen Berechnungen, die ich vor einigen Tagen hier eingestellt habe, komme ich auf einen Gewinn von etwa 4 CAD je Aktie für 2008.
Bei einem KGV von 10 ergäbe sich damit ein Kurs von 40 CAD (etwa 26-27 Euro). Bei einem KGV von 15 wären es 60 CAD (etwa 40 Euro).

In der Berechnung wurde ein Molypreis von 31 $ angesetzt und eine Produktion von Davidson in Höhe von 2 Mio Pfund.
Falls sich der Molypreis ändert, oder der Produktionsstart von Davidson verzögert, müsste die Berechnung entsprechend angepasst werden. Gleiches gilt natürlich für Wechselkursänderungen.
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

到年底或2008年第一季度我们会看到20/30欧的, 目前要整盘,只有闭上眼睛了,来吧
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

回复 #519 酸菜 的帖子

这些天我看到有好几根红线都是几十万几十万的,加起来好像也不少。酸大既然没有观察到的话,那就没问题了,应该是我心理作用。

TOP

有可能要下来把15,5/16,0之间的缺口给补上.横盘的可能性性更大点
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

原帖由 梅子黄时 于 2007-5-15 21:42 发表
上次下跌的时候吸货的量能明显感觉出来;可是这次为什么只觉得抛得来势汹汹呢?而且往往都是大家预期要涨的时候它往上冲一下然后更猛地跌下来呢?请酸大指点

怎么讲?
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP

上次下跌的时候吸货的量能明显感觉出来;可是这次为什么只觉得抛得来势汹汹呢?而且往往都是大家预期要涨的时候它往上冲一下然后更猛地跌下来呢?请酸大指点

[ 本帖最后由 梅子黄时 于 2007-5-15 22:44 编辑 ]

TOP

刚看到的贴给沾过来
Hallo Leute,

komme gerade von einem Auslandsaufenthalt heim und muss sehen, dass die Shorties gerade die Oberhand gewonnen haben.

Schade, dass sich nicht der Ausblick für 2008 und 2009 durchsetzt und neue Käufer anlockt, sondern kurzfristige Zocker das Ruder an sich gerissen haben.

Eine sich aufbauende Tradingrange im Bereich zwischen 16 CAD und 18 CAD würde mich nicht überraschen.

Auch könnte das Januarspielchen wieder beginnen. Es kann also jetzt passieren, dass der Kurs in den nächsten Tagen gezielt gedrückt wird.

In den letzten Wochen wurden über 50 Mio. Aktien gehandelt. Das kann bedeuten, dass die Zocker vom Januar im Bereich von 18 und 19 CAD den größten Anteil ihrer Aktien verkauft haben und das Spiel mit dem Kursdrücken auf einem höherem Level wieder neu beginnen.

Sollte dies so sein, dann werden in den nächsten Wochen einige SL-Order abgeholt werden und viele der neu eingestiegenen Aktionäre werden entnervt ihre Verluste realisieren und andere werden ihre Kursgewinne sichern wollen.

Danach wird dann wieder der nächste Hype auf den fairen Wert von 30 bis 40 CAD einsetzen.

Aber vielleicht ist das Ganze auch nur eine kurze Erholungspause nach einem gigantischen Anstieg.

Wir noch nicht einmal 10% unter dem ATH auf Schlußkursbasis.

Ein steigender Molypreis, neue Kursziele von UBs und GMP, die angekündigten News von TCM oder ein Übernahmevwersuch von TCM könnten dem Treiben auch recht schnell ein Ende setzen.

Sollten die beiden Banken ihre Kursziele in den nächsten Tagen nicht deutlich erhöhen, dann wissen wir, wer an der Kursdrückerei auch Freude hat und sich am Markt wieder billiger eindecken will.

Da ich Long bin, geht mir das Verhalten der Leute zwar gegen die Hutschnur, aber dieses Konsolidierungsphasen gibt es bei jeder steigenden Aktie.

Am Ende gewinnen immer die fundamentalen Daten und die verbessern sich seit Monaten mit jeder neuen Meldung.

therefore
Alle  Angaben ohne Gewähr, neben wirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke

TOP