原帖由 beamee 于 2007-7-5 08:24 发表
ich persönlich mag Shanghai auch nicht:noway: .... war paar mal da, die Dienstleistung total in Keller, unhöfliche Personal, respektlos Verhalten....
hochnasig, eingebildet, jedesmal w ...
:beautifuleyes: :beautifuleyes: :beautifuleyes: :beautifuleyes: kleine,Du bist aber sehr mutig!:qiang:
原帖由 beamee 于 2007-7-5 08:24 发表
ich persönlich mag Shanghai auch nicht:noway: .... war paar mal da, die Dienstleistung total in Keller, unhöfliche Personal, respektlos Verhalten....
hochnasig, eingebildet, jedesmal w ...
Aber ich muss leider sagen,wenn vergleich mit Hongkong, Thailand and Singapur, ist Peking auch genau so beschiessen!I hatte drei mal Ärgernise im Peking Flughafen bekommen.Sogar mußte ich deutsche Botschaft um Hilfe zu bitten!äh,es war echt übel!!! Meine deutsche Kollegen mit mir hatten auch Aufstand dort gemacht!Peking Flughafen mußte uns spät alles bezahlen
原帖由 beamee 于 2007-7-5 11:36 发表 habe in Peking noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, aber wenn man ernsthaft im Vergleich nimmt, ist das frankfurt Flughafen auch nicht so angesagt.............
ich habe kein Problem....ich habe sogar bei der Sicherheitskontrolle spaß gemacht,ich sagte,dass ich eine Terroristin aus China sei Aber die Leuten verstanden, es nur ein Scherz war....