TOP

devisen handeln ist zu scharf ,deswegen machen ich nur short, ich trade mit 15Minuten und 30 Minuten Chart

TOP

solange eine  6 Monaten Chart eine Trendwende bevorsteht, gehe ich short. ist ganz sicher

TOP

ich weiss nicht, wenn ich kein 80% sicherkeit habe gehe ich nicht rein, ich tauche euro gegen meine zeit

TOP

USD-JPS für halbes jahr ist mir zu riskant,

TOP

ich werde nie eine option kaufen über devisen. ich habe zeit, wenn es so weit ist , baue ich ganz schnell meine positioen auf

TOP

die liquilität beim devisen handeln ist zu hoch für jede instis, das heist, bein 30 Minuten chart wenn ein kaufsignal oder verkaufsignal auftauchen, wird meisten diese trend vorstandig gemacht, wenn ich mit 15 minuten chart trade, fühle ich mich ganz sicher

TOP

ich habe neue ein buch gekauft übe devisen, gab es ein mal ein interwie im verschiedenen banken instis, mit 15-30 minuten trade benuzten meinsten profis fast alle technische Analyse, das heist , wenn ein MACD von unten seine Signal line schneidet, kaufen sie auch ein!!! aber meine vorteil ist ich habe ein klein position zu vergleichen meinsten instis, das heist ich bin schneller!!! davon verdiene ich meine kohle

TOP