:gawp: :gawp: Ich hoffe nur, dass diese Woche etwas schneller geht... Naje, wenigstens habe ich jetzt endlich einen PC, womit ich auch hier besuchen kann.
Außerdem, was ich letzte Woche erzählt bekomme, kann ich jetzt auch umsetzen und echt Arbeit erledigen. Toll, NICHT?
SAP geht jetzt auch nach einem Jahr endlich mal wieder, und ich arbeite jetzt einige Maße selbstständig .... Wenn das Wetter auch mitmachen, nicht noch kalt werden, bin ich total zufrieden. Heute morgen als ich ins Unternehmen ankomme, musste echt überprüfen, ob meine Nase noch da ist..........:snivel:
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

bin wieder da.......... heute ist immer nloch so kalt wie gestern.......... ist ja klar, dass du dich nicht so wie ich fühlst...... du bist ja nicht zu fuß gegangen, und du bist nicht um 7 draußen.......jede minuten  wird die Temperatur steigen.........
heute werde ich anständig essen... muss danach noch lernen, Ohne Nährung streikt noch mein Kopf!!

Ich gehe heute nach dem Kurs einkaufen........ Schuhe.... Jacke.... Pullover.......ich brauche alles......Winterzeit!!!!!!!:ridicule:

habe noch gehört, dass Donnerstag und Freitag die DB wieder streiken wird........:gawp:
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

原帖由 吉祥如意 于 2007-10-23 12:09 发表
祝福二位身体健康,快快乐乐,工作顺利,学习进步,白头到老,早生..omg...

damit gehst du aber etwa zu weit........
Na dann, bleibt nichts übrig als ich dir das Gleich zu wünschen!!!!:biaodawo:

[ 本帖最后由 beamee 于 2007-10-23 12:38 编辑 ]
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

:ichwarteaufdich: bin wieder heute zu erst da!!!!
:thankhardship: heute werde ich fleißig sein!
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

:thankhardship: :thankhardship:Ich möchte sterben........
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

:seesee: :seesee: :seesee:
See see..... Ihr seid aber kooprativ.......
BIAO GE, ich will essen, ich will nicht unsterblich sein..... nur ich fühle mich unwohl....... daher möchte ich sterben.......
:hahahahaha: :hahahahaha: noch was!!! ich habe die Zeugnisote EINS bekommen!!!!!!
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

heute morgen,,, des Gespräch mit meiner Ausbilder....:earnmoney:
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

表哥就是迷糊啊。。。。
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

:qiang: 明白了。。。可是我觉得我已经够迷糊了啊。。。为什么还不能做版主啊。。。?!

我觉得我做不成版主是因为我属老鼠。。。所以做不了板猪啊。。。。
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP

不要和我拿猪并论。。。。
雀斑是阳光的吻痕-被阳光吻过的人,一定会被阳光再找到

TOP