Share |
Share

但是没有什么玩笑的。我也不明白那个magnet和眼睛的关系,
这个漫画真奇怪,laoyuan翻译得好,但是笑点好像没有 ~ ~ ~

Der Schüler aus der Karikatur versteht nicht den tieferen Sinn von Universalismus. Als einzige Gemeinsamkeit aller Menschen fällt ihm lediglich der einfache Gartenstuhl ein, nicht so etwas wie Menschenrechte, Würde, Liebe, Moral oder andere anerkannte Universalismen. Somit zeigt diese Karikatur das Unwissen des Schülers.

原帖由 麦香奶茶 于 2006-7-6 22:05 发表

JA COOL!!!
我就这么说!!!太谢谢你了!!!rose.gifrose.gifrose.gif

是个作业吗???

原帖由 麦香奶茶 于 2006-7-6 22:13 发表

studierst du Wiwi? Danke schön für deine Erklärung, so würde ich bei meinem Referat presentieren.

Oh,ich meine, meine Analyse ist eigentlich noch sehr sehr oberflächlig, und ich kenne mich auch nicht so aus in WiWi. Aber in der Schule haben wir Analysieren gelernt, somit habe ich nur mal die paar Sätze dahingekleistert.
Eigentlich müsste man noch die Gartenstühle, den Universaismus und die Globalisierung zur Analyse heranziehen.

原帖由 laoyuan 于 2006-7-6 22:18 发表
Micheal, wenn du Bock hast, kannst du die Seite Wuppertal mal besuchen, da gibt's eine Deutschecke, wo man die deutsche Sprache trainieren kann.
http://www.csuchen.de/bbs/viewthread.php?tid=56705 ...

:hit.gif:hit.gif:hit.gifDas habe ich nicht nötig, die deutsche Sprache zu trainieren. Oder findest du mein Deutsch ist so schlecht???lol.giflol.giflol.gif

原帖由 laoyuan 于 2006-7-6 22:23 发表

so hab ich das nicht gemeint! Hoffe nur, dass du vielleicht dadurch einen Tandempartner finden koenntest, und du kannst einigen Chinesen, die es noetig haben, behilflich sein.

Ja ja ...hehe.
Hab dich auch richtig verstandenlol.gif
Danke für den Hinweis.
Außerdem ist es gut das du und andere versuchen soviel deutsch wie möglich zu sprechen/zu schreiben.Somit könnt ihr deutsch besser üben.
Nur nicht schüchtern sein...jia you~[:eye:]

原帖由 麦香奶茶 于 2006-7-6 22:23 发表

hei, wie toll dass du schon weiss, die Karikatur über Universalismus, Globalisierheit bezieht!
Aber sehr genaue zu analysieren brauche ich ja nicht. Ich denke, wie du geklärt hast, reicht  ...

OK Viel Erfolg im Referat...