- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯
- W+ O. S6 Q/ f% Y8 i/ e# a2 f; [" P ?9 |1 i
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。csuchen.de9 D; t( k# J$ R: M0 @
人在德国 社区& U; s' X# Z4 O9 ]+ d& t
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” 人在德国 社区' ^) M, f0 K' T( w
5 R- _9 Z0 r- F* p. m
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 : ], ?/ U2 q, p& K7 u! T
* T7 j5 N& \ N" \ 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
) T8 A0 _6 v" e1 D. ?8 ?/ d' d' S, i人在德国 社区/ j, ]( X& x0 S/ |
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts人在德国 社区- {3 h0 ~; X; v' Z: h. U
7 B e6 e; R. L, jDebora zu sexy für den Bus' H! c# V* W! S3 R# A
0 G- y8 o9 T/ s- |* X
csuchen.de5 k3 ^, M+ I7 _( ]
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
9 k& _5 n& G6 Z4 Z7 Y1 v9 Z9 {/ S
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
# ^' n, k' M9 o. g z
2 q0 m$ u6 Q2 PAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
% u4 k; e2 G6 E# Acsuchen.de m% Y, Y5 g" O7 b/ D4 \' r
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. + J( b. L- s3 X& {2 P# F
Tat er aber nicht ...
. ^0 s% L7 h, u" S3 I( s7 r7 t5 Q! p' }) t) n
4 l( u% b1 |0 p$ @1 ]5 S
$ {9 J0 V8 [. Z- k. tcsuchen.deDie Buslinie 1 aus Lindau
3 u+ ~* t, J. H+ w5 {6 X" x1 k6 ~
* f. q" ~3 Z* p" W6 S6 QDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
3 B7 j+ E; z1 a) I6 h- ~
! X0 t( S/ O. q" n; m! D" Z* q I5 uPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.' T) |1 ~9 o9 |( {( W7 N
csuchen.de& h% _* @4 Y. p. H
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“/ R( j5 n0 G; @* S
! ?+ W7 o9 e2 K; L+ XDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
" U$ @" E4 B1 ocsuchen.de
' c6 J" B/ r* Z g x: |Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. 人在德国 社区- o9 M6 _8 H4 C6 K
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|