Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben. H.Hesse
Share |
Share

回复 18# 无敌大杏

Macht dich so Sachen an, kriegst du dabei eine Erektion oder warum guckst du die Sachen an wie eine amerikanische Serie?  Ich möchte das nur aus rein medizinischer Sicht wissen.

回复 21# sunbird10

心理医生一定会问这样的问题
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben. H.Hesse

回复 23# sunbird10

Tut bitte nicht so als wäre ich dumm oder so. Ich bin kein Psychologe und ich bin auch kein Patient, ich habe es es auch nicht erfunden. Ich habe nur ein breites Allgemeinwissen, solche Menschen gibt es! (Der Mörder ist definitiv einen davon!Woher ist das weiß? Weil er das gesagt hat.) Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass jemand einen Mord zuschaut und nebenbei Mitstudenten helfen, das Leben in Deutschland möglichst gut zu gestalten. Ich bin es leid, über dieses Thema zu schreiben, ich finde es schade, dass man so eine Plattform missbraucht, um nur einbisschen Aufmerksamkeit zu bekommen! Mehr möchte ich nicht mehr sagen.

回复 25# sunbird10

什么政治问题? 我只问了一个普通的问题.  Jetzt versuchst mich um 5 Ecken zu analysieren? Ist schon in Ordnung, Dr. Freud, du bekommst auch noch deine Sitzung. Ich werde aber nicht dein Patient sein. Frag den Kerl mal , der die kranke Scheiße angeschaut hat.

回复 27# sunbird10

没有时间理你,你们喜欢看就看吧,你喜欢说政治的话,希望你会中国以后一样会说。