Interview

ni hao!

Hallo zusammen! Ich bin eine Studentin im 6. Semester.Ich studiere an der Uni Bonn Ethnologie im Hauptfach. Wir sindinsgesamt drei Studenten (Manuel, Carsten und Ich) die im Hauptseminar"Feldforschung" von Prof. Grube eine  kleine Befragungdurchführen.  Für unser Thema "Die Veränderung der Wahrnehmung dereigenen Kultur von chinesischen Studierenden an der Uni Bonn durch denAufenthalt in Deutschland" suchen wir chinesische Studierende an derUni Bonn, die bereit sind diese Woche ein halb-stündigesInterview mitzumachen. Wir suchen die Studierende,die vorhaben, daskomplette Studium hier abzuschließen und nicht in Deutschlandaufgewachsen sind. Fachkennenisse sind nicht erforderlich. Es geht unsdarum, zu erfahren wie ihr die eigene Kultur betrachtet, was für euchwichtig ist und ob sich eure Sichtweise durch euer Leben ausserhalb derHeimat verändert hat. Um den Datenschutz müsst ihr euch keine Sorgenmachen - die Interviews werden komplett anonym bearbeitet und in derAuswertung taucht kein einziger Name auf.  Den Interview-Ortkönnt ihr selbst bestimmen.Wenn ihr Lust und Zeit habt, mitzumachen,bitte meldet euch unter [email=eriko@uni-bonn.de%20.Ihr]eriko@uni-bonn.de[/email] Ihr würdet uns sehr helfen! Vielen Dank schon mal im voraus!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Eriko

[ 本帖最后由 carsten 于 2008-6-10 15:01 编辑 ]
Share |
Share

最新奇迹私服玩家推荐大全

提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽

TOP